11.03.11 06:09 Uhr
 397
 

"Der König der Löwen" erlebt Rückkehr in die Kinos

Alle Jubeljahre kommt es vor, dass der Disney-Tresor geöffnet wird und ein Klassiker erneut ans Tageslicht verfrachtet wird. Dieses Schicksal trifft bald auf den Film "Der König der Löwen" zu.

Ab dem 10. November 2011 wird der Disney-Klassiker nicht nur erneut auf DVD erscheinen, auch wird eine Blu-ray Disc in 2D und 3D-Version fortan verfügbar sein. Aber auch auf die Kinoleinwand kehrt das Dschungel- und Steppen-Abenteuer zurück.

In ausgewählten Kinos wird der Klassiker erneut zu sehen sein. Simba und seine Freunde Timon und Pumbaa kehren also schon bald mit ihrer fröhlichen Lebenseinstellung "Hakuna Matata" zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Rückkehr, Klassiker
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 06:09 Uhr von MGafri