11.03.11 06:04 Uhr
 15.848
 

Eiskalt erwischt: "Resident Evil"-Darstellerin Milla Jovovich ohne Make-up

Milla Jovovich (35) ist die Hauptdarstellerin in den "Resident Evil"-Filmen, wo sie immer geschminkt zu sehen ist.

Nun erwischten sie Paparazzi aber eiskalt, als sie kein Make-up aufgetragen hatte.

Der "Unfall" ereignete sich, als sie gerade in Los Angeles vom Sport kam. Dazu trug sie noch einen Schlabberpulli und Jeans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Paparazzo, Resident Evil, Make-up, Milla Jovovich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 06:09 Uhr von Rainer_Langhans
 
+87 | -1
 
ANZEIGEN
und nun???
Kommentar ansehen
11.03.2011 06:40 Uhr von Hodenbeutel
 
+71 | -1
 
ANZEIGEN
Skandalös, wie kann ein mensch es sich nur wagen vor die tür zu treten, nein, überhaubt zu existieren ohne angemalt zu sein!

verbrennt das monster auf der stelle!
Kommentar ansehen
11.03.2011 06:52 Uhr von PhoenixY2k
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Heftig, wer hätte das gedacht? Milla Jovovich ist auch nur ein Mensch!
Kommentar ansehen
11.03.2011 07:10 Uhr von xDP02
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
I´d still hit it!
Kommentar ansehen
11.03.2011 07:11 Uhr von Holy-Devil
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
Und immernoch total hübsch.
Kommentar ansehen
11.03.2011 07:25 Uhr von ChocoTec
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Eben...
auch ohne Kriegsbemalung hübscher als so manch andere!
Kommentar ansehen
11.03.2011 08:18 Uhr von spacekeks007
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
aber: sie schaut immer noch geil aus...
Kommentar ansehen
11.03.2011 08:22 Uhr von akr6
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
News von Crushial: Und wieder hat die Fangemeinde eine News von Crushial ungeschminkt getroffen. Die ganze Wahrheit traf uns ins Gesicht, ohne Beschönigungen im Text, einfach nur die reine News!

wer gibt denn bitte solche "News" frei? der Zufallsgenerator?
Kommentar ansehen
11.03.2011 08:23 Uhr von Suppen.Kasper
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit, dass man 0 Sterne als tatsächliche Bewertung abgeben kann.
Kommentar ansehen
11.03.2011 09:09 Uhr von Boersianer_07
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: sie trägt glaube auch keine Uhr?
Ist das jetzt eine News?
Kommentar ansehen
11.03.2011 09:14 Uhr von theG8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem Resident Evil viel besser war sie in 5th Element... "Großes Badabum!" (eh ein sau-geiler Film)
Kommentar ansehen
11.03.2011 09:53 Uhr von Horndreher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Milla: steht schon seit 1988 vor der Kamera war nebenher auch noch Model (sogar beides in Palermoshooting). Aber klar wenn man einen so beschränkten Horizont hat wie der Autor der News...

[ nachträglich editiert von Horndreher ]
Kommentar ansehen
11.03.2011 09:58 Uhr von painfulBasterd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WAAAAHNSINN! Von welchem Promi gibt es denn kein Foto, wo derjenige ohne Make-up zu sehen ist?
1tens zeigt es nur, das es auch nur Menschen sind und
2tens sieht sie immernoch toll aus :P

Und mal ganz ehrlich: wer sieht denn nach dem Sport schon aus, wie aus dem Ei gepellt??

[ nachträglich editiert von painfulBasterd ]
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:22 Uhr von Metaln00b
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, sind wir in den 80ern oder was??? Wem interessiert das noch, wie jemand aussieht ohne Make Up???
In Filmen interessiert mich das auch nicht, wie die Darsteller/innen aussehen wenn sie ungeschminkt sind. Hauptsache sie sehen gut aus in den Filmen. Man sollte Privates immer vom Beruf trennen. Und das die meißten Schauspieler etc. (Bsp. Angelina Jouline) Privat MENSCHLICH aussehen ist für mich total OK.

Hauptsache Shorties ne?!
Kommentar ansehen
11.03.2011 11:13 Uhr von Murgol
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn doch eine News schon 60 Minus hat, warum muss ich dann die noch in der Übersicht sehen ??

Liebes SN-Team News, baut doch ein Filter ein, News die mind. 50 Minus haben und wo das + / - Verhältnis mehr als 1:8 liegt, einfach nicht mehr in der Übersicht anzeigen. Danke
Kommentar ansehen
11.03.2011 12:10 Uhr von Ottoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
i love it: Milla Jovovich (35) die sieht auch ohne Make up sehr gut aus !!!

wie viel Kostet das kg einer Frau heute zu tage???

Frauen brauchen sich nicht zu schminken die sehen alle von Natur aus fast schön aus.

ich würde sie sofort heiraten, so wie sie auf dem bild aussieht :-)
Kommentar ansehen
11.03.2011 13:16 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? trotzdem süss ;)
Kommentar ansehen
11.03.2011 14:53 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eiskalt erwischt: Crushial bei seiner Lieblingstätigkeit geknipst: Scheisse verbreiten.
Kommentar ansehen
11.03.2011 15:21 Uhr von Julia1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er Recht hat, hat er Recht: Ich schließe mich also dem Antrag von daim01 an und unterstütze ihn.
Kommentar ansehen
11.03.2011 17:09 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SKANDALÖS! Was für eine schamlose Person! Ungeschminkt ! Und dann noch im Schlabberpulli und in Jeans! ! Die allergrößte Frechheit ist, daß sie aber noch eine Jacke und eine Flasche Wasser in ihrer rechten Hand hält. Warum kann diese Frau nicht - wie übrigens alle Frauen auf der Welt - gestylt und im Armani- oder Guccikleid vom Sport kommen?
Also wirklich.....man sollte sie steinigen.....
Kommentar ansehen
11.03.2011 17:31 Uhr von moloche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine der wenigen Frauen die man ohne Make-Up noch identifizieren kann.
Ich interpretiere die Meldung positiv für die Jovovich.
Wenn ich da Google mit " Celebrities Without Makeup" füttere sind da ganz andere Kaliber dabei.
Kommentar ansehen
12.03.2011 07:07 Uhr von Anlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, weltbewegend: So schlimm isses jetzt auch nicht. Was sind die nächsten News? Milla Jovovich wischt sich den Hintern mit normalem Klopapier ab?

[ nachträglich editiert von Anlex ]
Kommentar ansehen
12.03.2011 12:47 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ crushial: Gehst wohl nie ungeschminkt ausser Haus!! Bist ihr ja nur neidig, weil sie ungeschminkt besser aussieht, als du geschminkt! Aber nacht ja nix, du hast sicher auch irgendwo deine Fans....,faaar, faaaar away in einer anderen Galaxy!!

So long, hab einen schönen Tag
The truth hurts (ironie macht lustig) ;)

[ nachträglich editiert von mikey081 ]

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?