11.03.11 06:01 Uhr
 7.922
 

"DSDS": RTL hält mysteriöse "Geheimwaffe" für die Staffel unter Verschluss

Am gestrigen Donnerstag wurde bekannt, dass Nina Richel (17) nicht mehr bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei sein wird. Stattdessen soll laut den Regeln Sarah Engels (18) nachrücken (ShortNews berichtete). Wie jetzt eine Zeitung berichtet, hat RTL aber noch eine "Geheimwaffe", von der niemand etwas ahnt.

Dabei handelt es sich um Albresha Iljazi (22). Sie war unter den besten 30 Kandidaten, die beim Casting auf die Malediven geflogen sind. Statt komplett rauszufliegen, quartierte sie der TV-Sender angeblich mit in der "DSDS"-Villa ein, wo sie vor der Öffentlichkeit versteckt wird.

Sie muss regelmäßig am Vocal-Coaching teilnehmen und soll einspringen, falls es keine Kandidatin mehr gibt, die nachrückt. Es wird gemunkelt, dass der TV-Sender diesen "Notfall" eingerichtet hat, da Menowin Fröhlich (23) in der letzten Staffel plötzlich für einige Tage einfach verschwunden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, DSDS, Staffel, Casting, Nina Richel, Albresha Iljazi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 06:56 Uhr von jpanse
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS": RTL hält mysteriöse "Geheimwaffe": für die Staffel unter Verschluss.

Dabei handelt es sich um Albresha Iljazi (22).

Tolle Ge-Heim Waffe ^^

Man Man Man
Kommentar ansehen
11.03.2011 08:30 Uhr von wordbux
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Von mir ein Plus für diese News denn so kann ich meinen Frust auf diese Kacksendung loswerden.
Angeblich sind diese Mottoshows ja live, wieso aber kann man dann Einspieler von diesen Live(?)-Shows schon vorab zeigen ?
Fällt das eigentlich niemand auf ?

Zur News,
Geheimwaffe, der war gut.
Und zu dieser Zickentante,
hast Dich etwas verschätzt und selbst ins Aus katapultiert.
Ja Nina, darfst nicht mehr mitmachen bei diesen Live(?)-Shows.
Kommentar ansehen
11.03.2011 08:43 Uhr von Crushial
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@wordbux: Ok, weil du in jeder "DSDS"-News das gleiche fragst, hier meine Antwort auf deine Frage:

Die Einspieler, von denen du behauptest, dass sie bereits vorab gezeigt werden und die Sendung somit nicht Live sein kann, sind jedes mal Ausschnitte aus der letzten Sendung bzw. den vorherigen Sendungen. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Einspieler vorab gesehen, der hinterher auch in der Sendung stattgefunden hat. Deinen Eindruck erhält man sicherlich, wenn man die Sendung nicht einigermaßen verfolgt, dann sieht es evtl. so aus.

Du kannst als normalsterblicher Bürger Karten für die Sendung erwerben und dahin gehen und dir die Live-Shows angucken. Glaubste nicht, dass irgendwann mal in den letzten zigtausend Staffeln irgendein Bürger, der live vor Ort war, nicht was sagen würde, wenn es nicht live wäre?

Egal ob die Sendung jetzt gut oder schlecht ist, aber einfach drauf losflamen und erstmal Sachen schreiben, die nicht stimmen... naja, Rest kann man sich ja denken ;).
Kommentar ansehen
11.03.2011 09:56 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uff zum Glück ist es Albresha!!! Denn im ersten Moment habe ich voller Entsetzen den Namen Küblböck oder einen der anderen gescheiterten Superstar-Gewinner im Kopf gehabt....

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:16 Uhr von brennholz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: Ich kann die Sendung zwar auch nicht leiden, aber wenn du schonmal einen Einspieler gesehen haben solltest, der verblüffende Ähnlichkeit mit der darauffolgenden Show hatte, kann es auch sein, dass RTL Aufnahmen aus der Generalprobe genommen hat.
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:18 Uhr von Euroalarm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Deppensender wird gesprengt: mit allem was drinne ist!
JUCHEEEE!
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:21 Uhr von wordbux
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Crushial: Bisher habe ich Dich immer verteidigt mit Deinen News, aber das wird sich ab sofort ändern.
Ich bin nicht blind und ich habe Einspieler von dieser Nina gesehn die aus der Live(?)-Show Tage später stammten.
Also erzähle mir bitte nix.
Diese Sendung ist eine Verblödungssendung für bestimmte Menschen.
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:45 Uhr von Crushial
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@wordbux: "Bisher habe ich Dich immer verteidigt mit Deinen News, aber das wird sich ab sofort ändern."

Da fühlt sich aber einer extrem angegriffen wegen einer simplen Aufklärung. Naja mir soll´s egal sein ;).
Kommentar ansehen
11.03.2011 10:58 Uhr von SheMale
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? Was soll dieser scheiss? Marwin soll zurück! Drecks RTL, nur Bullshit im Kopf!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben