10.03.11 19:16 Uhr
 1.385
 

Fußball/FC Bayern München: Philipp Lahm vor Rekord-Jubiläum

Philipp Lahm kann an diesem Wochenende ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Sollte er bei der kommenden Begegnung zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern München von Beginn an auflaufen, wäre dies sein 100. Einsatz in der Startelf hintereinander.

Seit dem 14. April 2009 stand der Kapitän der Münchner ausnahmslos bei jedem Spiel in der ersten Elf des deutschen Rekormeisters und wurde dabei nur ein einziges Mal ausgewechselt.

Philipp Lahms inposante Serie ist in Europa derzeit einzigartig. In England und Italien führen Aaron Hughes, Brede Hangeland sowie Matias Silvestre die Statistik mit jeweils 35 Einsätzen an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Rekord, Jubiläum, Philipp Lahm, Startelf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 20:22 Uhr von MrKlein
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
glückwunsch(wenn er spielen darf): er ist ja auch ein top spieler, gut das er auch für unsere nationalmannschaft spielt:)
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:53 Uhr von suschu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm weiß nicht....dani alves, sagna, evra, ashley cole und maicon imponieren mir mehr^^....finde er ist noch ne klasse drunter....aber vielleicht liegt dass auch daran dass ich die genannten spieler eben nicht täglich sehe.
Kommentar ansehen
10.03.2011 22:03 Uhr von Hady
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt! Das heißt schließlich nicht nur, dass er seit fast zwei Jahren immer Topleistung bringt, sondern dass er auch nie gesperrt fehlte. Starke Leistung wenn man bedenkt, dass Lahm ein Abwehrspieler ist und dass man in der Bundesliga nach fünf Gelben Karten schon für ein Spiel gesperrt ist und in der CL noch schneller.
Heißt natürlich auch, dass Lahm seit knapp zwei Jahren nie wirklich verletzt war. Da gehört auch Glück dazu.
Kommentar ansehen
10.03.2011 22:22 Uhr von Copak
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Topleistung seit 2 Jahren? Letzte Saison ja, aber diese Saison liegen seine Leistungen irgendwo zwischen schlecht und durchschnittlich. Von seiner Bestform ist er ziemlich weit entfernt, da würde ich nicht von Topleistung sprechen.
Kommentar ansehen
10.03.2011 22:31 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Copak: Alles eine Frage der Perspektive. Aber wer beim FC Bayern zwei Jahre lang bei jedem Spiel in der Startelf steht, kann so schlecht ja wohl nicht sein.
Kommentar ansehen
11.03.2011 14:26 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Aber ich hab auch schon gesagt, dass ihm eine Pause mal ganz gut tun würde. Die WM im Sommer und dann gleich wieder BL, CL und DFB-Pokal merkt man ihm dieses Jahr doch ein wenig an.

Aber trotzdem Hut-ab vor seinen Leistungen :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?