10.03.11 17:41 Uhr
 287
 

Komiker "Ausbilder Schmidt" feiert zehnjähriges Jubiläum

Ausbilder Schmidt alias Holger Müller ist ein deutscher Comedian und durch viele Auftritte im Fernsehen bekannt.

In einem Interview spricht er darüber wie die Figur des Ausbilders entstanden ist. So habe er in seiner Bundeswehrzeit zum Spaß seine Stubenkameraden rundgemacht, sodass die Nachbarstube Angst bekommen hätte, man habe einen neuen, fiesen Ausbilder.

Ab September startet seine neue Tour "Happy Birthday du Lusche" zu seinem zehnjährigen Jubiläum.


WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jubiläum, Comedy, Komiker
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 17:07 Uhr von ollolo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind genau 10 Jahre zuviel ! Wenn jemand NICHT lustig ist, dann ist es dieser Typ. Und Matze Knop!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?