10.03.11 17:41 Uhr
 285
 

Komiker "Ausbilder Schmidt" feiert zehnjähriges Jubiläum

Ausbilder Schmidt alias Holger Müller ist ein deutscher Comedian und durch viele Auftritte im Fernsehen bekannt.

In einem Interview spricht er darüber wie die Figur des Ausbilders entstanden ist. So habe er in seiner Bundeswehrzeit zum Spaß seine Stubenkameraden rundgemacht, sodass die Nachbarstube Angst bekommen hätte, man habe einen neuen, fiesen Ausbilder.

Ab September startet seine neue Tour "Happy Birthday du Lusche" zu seinem zehnjährigen Jubiläum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jubiläum, Comedy, Komiker
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2011 17:07 Uhr von ollolo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind genau 10 Jahre zuviel ! Wenn jemand NICHT lustig ist, dann ist es dieser Typ. Und Matze Knop!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?