10.03.11 17:17 Uhr
 2.294
 

Eklat um Werbeaktion: Mann lässt sich "Mini" auf Penis tätowieren und filmen

Weil ein Mann aus Salzgitter sich das Wort "Mini" auf den Penis tätowieren ließ, darf er das gleichnamige Auto nun ein Jahr lang kostenlos fahren.

Die von einem Radiosender begleitete Aktion hat nun ein Nachspiel. Die Medienwächter werden den Fall nun untersuchen und eventuelle Konsequenzen ziehen.

Der zuständige Medienanstalts-Direktor Martin Heine sagt: "Die Frage ist, ob eine solche Aktion morgens, sieben Uhr, beim gemeinsamen Familienfrühstück angebracht ist - und ob man dazu Video-Sequenzen im Internet hinterlegen sollte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Penis, Mini, Eklat, Werbeaktion
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 18:49 Uhr von Snipergott
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
DAS IST JA EN DING! Pulleralarm!!!
Kommentar ansehen
10.03.2011 19:02 Uhr von sicness66
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Die Menschheit: wird immer blöder...
Kommentar ansehen
10.03.2011 19:27 Uhr von Yoshi_87
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst für einen geschenkten Mini: würde ich sowas nicht machen. Aber nur um das Ding ein Jahr(!) fahren zu dürfen...?!

Leute gibts...
Kommentar ansehen
10.03.2011 20:33 Uhr von Ska-p_Lyric
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Virale Werbung sei dank immerhin ist die Aktion in der TZ-Online gelandet...und "Eklat" würde ich es auch nicht nennen. Interessant ist es zu beobachten, wie inflationär mit derartigen Begriffen um sich geworfen wird....BILD sei dank...
Kommentar ansehen
11.03.2011 00:07 Uhr von ITler84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Antwort ist: JA.
Kommentar ansehen
11.03.2011 03:09 Uhr von loubig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch die ganze Aktion fand im Januar statt und erst zwei Monate später äußern sich "Medienwächter" zu der Geschichte..
Kommentar ansehen
11.03.2011 03:30 Uhr von sabun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mini: geht ja noch.
Es wäre schlimmer gewesen wenn Er
Mercedes-Benz 190 E 2.0
sich drauf tätowieren hätte müssen. Vielleicht wäre das Wort zu lang gewesen und weh hätte es dabei auch noch getan.
Kommentar ansehen
11.03.2011 03:53 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Menchheit wird immer blöder, angeführt von den Medienverantwortlichen und Werbemanagern

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben