10.03.11 16:19 Uhr
 284
 

Regisseur David Lynch initiiert "Interviewproject Germany"

Der amerikanische Regisseur hat ein neues Projekt ins Leben gerufen: Das "Interviewproject Germany".

50 zufällig getroffene Deutsche werden darin mit Fragen à la "Gibt es etwas, das ich bereue?" oder "Worauf bin ich stolz?" konfrontiert. Auf http://www.interviewproject.de kann man sich die Ergebnisse ansehen.

David Lynchs Sohn Austin ist bei dem Projekt federführend. Das Team ist von den Deutschen überrascht: "Es hieß immer, die Deutschen seien in Gesprächen über ihr Leben bei weitem nicht so aufgeschlossen wie die Amerikaner - doch die Menschen waren erstaunlich offen und ehrlich vor unseren Kameras."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Interview, Regisseur, David Lynch
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Lynch will keinen Film mehr drehen
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein
"Twin Peaks"-Stars bitten David Lynch in Clip, bei Fortsetzung doch mitzumachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 20:00 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nett: Da wurde schon für sinnloseres Zeug Geld verschleudert...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Lynch will keinen Film mehr drehen
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein
"Twin Peaks"-Stars bitten David Lynch in Clip, bei Fortsetzung doch mitzumachen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?