10.03.11 15:24 Uhr
 9.356
 

"Er feiert nicht, sein Geburtstag feiert ihn" - Chuck Norris wird 71 Jahre alt

Action-Schauspieler Chuck Norris wird heute 71 Jahre alt. Im Internet wurde der Star zum Kult, indem Fans die fiktivsten besten Sprüche ihres Idols sammelten.

Ein paar Beispiele: "Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden." Oder aber auch: "Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will."

Derartige Kommentare verdankt Norris seinem Image als knallharter, gesetzestreuer Mann, der in Filmen mit bloßen Händen gegen Krokodile kämpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schauspieler, Geburtstag, Kult, Chuck Norris
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 15:52 Uhr von Seelenkrank
 
+112 | -6
 
ANZEIGEN
lol :D: 5 Sterne für die Überschrift :D !
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:56 Uhr von BK
 
+29 | -15
 
ANZEIGEN
"
Derartige Kommentare verdankt Norris seinem Image als knallharter, gesetzestreuer Mann, der in Filmen mit bloßen Händen gegen Krokodile kämpft. "

So ein Schwachsinn....

Chuck Norris gabs schon vor dem Internet und sein Image hatte er damals auch schon...

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 16:10 Uhr von Darknezz
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
Ich find die Chuck Norris Witze klasse^^
Kommentar ansehen
10.03.2011 16:29 Uhr von Unrealmirakulix
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Genialste Überschrift überhaupt! top News
Kommentar ansehen
10.03.2011 16:38 Uhr von BK
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2011 17:00 Uhr von E10-Gegner.de
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist an den Sprüchen bitte fiktiv? Ggf. sollte sich der Autor zunächst einmal belesen, was fiktiv heißt. Da die Sprüche tatsächlich existieren, ist schlichtweg davon auszugehen, dass sie real und nicht fiktiv sind...

@ Chief-Thunder: Da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt sehrwohl einen Komparativ und Superlativ von fiktiv. Zwar nicht gebräuchlich, aber beide Formen existieren.

Viele Grüße
Kommentar ansehen
10.03.2011 17:50 Uhr von OldWiseMan
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: übertreibts sein Geburtstag ein wenig mit ihm und bringt ihn dazu ein paar Millionen Seiten aus Facebook herauszureissen...-Chuck kann das ;)

Scherz beiseite, der Mann war ein Klasse Schauspieler und hat einfach einen coolen Ruf den er wohl nie verlieren wird wie manches popsternchen (oder Politiker) von heute auf morgen :P

Happy Birthday Legendary Chuck
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:01 Uhr von HBeene
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris tankt E10 aber nicht für sein Auto, sondern als Dressing für den Salat!

Chuck ist und bleibt der Beste!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:09 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Chuck Norris ist tot, der Tod traut sich ihm das nur nicht zu sagen :D

Gratulation auch von mir :)
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:09 Uhr von Floxxor
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Für die Interpretationslegasteniker: Mit fiktiven Sprüchen meint der Autor, dass der Inhalt jener fiktiv ist, und die sind weit fiktiver als die Vorstellung, dass der MSV den Pokal holt ;-), also lässt sich fiktiv doch irgendwie steigern.

Etwa wie bei big bang theory(von mir übersetzt und sinngemäß):
Cooper: Falscher???? Es gibt nicht falscher.
Steward(der Comicbuchladenbesitzer): Doch, es ist ein bischen falsch, dass eine Tomate ein Gemüse ist, es ist aber weitaus falscher, dass sie eine Hängebrücke ist... :-D

[ nachträglich editiert von Floxxor ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:10 Uhr von kozzah.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Wort passt nicht. Was ist ein fiktiver Spruch, was unterscheidet ihn von einem nicht fiktiven Spruch? Die Tatsachen, die die Sprüche besprechen, die können wohl fiktiv sein, der Spruch selbst aber wohl kaum.

Und fiktiver als fiktiv wäre auch wieder ein fiktives Wort, fiktivst wohl noch fiktiver ;)

[ nachträglich editiert von kozzah. ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:27 Uhr von mardnx
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
der zahn der zeit nagt nicht an chuck norris,
chuck norris nagt am zahn der zeit.
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:50 Uhr von film-meister
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die Überschrift ist wirklich klasse, auch von mir Glücwunsch.

Natürlich ist es blöd, dass er HardcoreKreationist ist, aber dazu gibts auch nen schönen Joke.
Es gibt keine Evolution, sondern nur ein Liste mit Lebewesen, denen Norris erlaubt zu existieren^^.
Kommentar ansehen
10.03.2011 19:49 Uhr von Acun87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hätte nicht gedacht: das er schon so alt geworden ist. man das waren damals noch zeiten. hab mir noch fast in die hosen geschissen, aber walker texas ranger habe ich nie verpasst

na dann herzlichen glückwunsch zu stolzen 71 jahren. der mann ist eine legende!
Kommentar ansehen
10.03.2011 20:14 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2011 20:26 Uhr von Ska-p_Lyric
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris ist: eine Sparte für sich. Vor allem wie er selbst mit dem Hype um seine Person umgeht ist einfach nur genial. Alleine bei der Überschrift des Artikels hab ich schon wieder gefeiert ^^
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:06 Uhr von Voll-Horst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Happy Birthday Chuck !! Chuck Norris hat neulich bis unendlich gezählt.....2x mal ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:14 Uhr von Manpower
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
minus: minus -> quelle
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:20 Uhr von Registrator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ganzer Haufen von Chuck-Norris-Witzen: http://www.willis-witze.de/...

PS: Happy Birthday @ Chuck
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:46 Uhr von One of three
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der allerbeste: "Chuck Norris kann Frauen Abseits erklären!"


Happy Birthday!
Kommentar ansehen
10.03.2011 22:58 Uhr von Kirschquark
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: Heute wird 71 Chuck Norris.

Jesus ging übers Wasser - Chuck Norris ging über Jesus

Alles GUTE !!

[ nachträglich editiert von Kirschquark ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 23:53 Uhr von Paul21776
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris benutzt Klapperschlangen als Kondome.
Kommentar ansehen
11.03.2011 15:07 Uhr von Racery
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Legen - dary: Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind,
dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!
Kommentar ansehen
13.03.2011 15:44 Uhr von mardnx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesus machte wein zu wasser
chuck norris machte jesus zu hackfleisch

[ nachträglich editiert von mardnx ]

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?