10.03.11 15:14 Uhr
 2.409
 

Kalifornien: Paar wegen unnatürlichem Verhaltens verhaftet - Sie hatten Sex im Auto

Ein Paar in Kalifornien wurde verhaftet, weil sie beim Sex im Auto erwischt wurden. Die beiden wurden auf einem Parkplatz nahe eines öffentlichen Strandes erwischt und eine Frau rief sofort den Bademeister.

Kurz darauf kam die Polizei und die Anklage lautet nun auf "unnatürliches Verhalten" in der Öffentlichkeit.

Zudem fand die Polizei bei den Beiden einige Drogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Sex, Paar, Kalifornien, Verhaftung
Quelle: www.sun-sentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 15:20 Uhr von RitterFips
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
"unnatärliches Verhalten": was ist denn unnatürlich daran wenn ein Paar Sex hat?
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:47 Uhr von Earaendil
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: wie bedauerlich... die frau,die das gemeldet hat , sollte vlt auch mal wieder ne nummer schieben
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"unnatürlich": lol amerikaner :D
Kommentar ansehen
10.03.2011 16:20 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
das ist für mich die Erklärung, dass ich die news immer so schlecht kommentiere und so viele - bekomme.

Meine Erzeuger haben sich auch unnatürlich verhalten und schupps die wupps war der KamalaKurt auf der Welt.
Kommentar ansehen
10.03.2011 17:00 Uhr von SXMPanther
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@KamalaKurt: "Meine Erzeuger haben sich auch unnatürlich verhalten und schupps die wupps war der KamalaKurt auf der Welt."

Wären deine Erzeuger an diesem Tag einen saufen gegangen wäre uns einiges erspart geblieben, meinst nicht auch?
Kommentar ansehen
10.03.2011 17:55 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man gerade keine Probleme hat macht man sich eben welche.
Kommentar ansehen
11.03.2011 01:55 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SXMPanther Die haben an diesem Tag sschon morgens angefangen zu saufen und Abends haben sich dann unnatürlich verhalten. Bist du nun zufrieden?
Kommentar ansehen
11.03.2011 14:16 Uhr von Atropine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War bestimmt: so eine Eman(n)ze, die lediglich die Frau vor dem Mann und zur Not auch vor sich selbst schützen wollte.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?