10.03.11 15:06 Uhr
 530
 

"GTA 5": Synchronsprecher-Casting gibt Hinweise auf mögliche Charaktere

"Grand Theft Auto 5" ist zwar bis heute nicht von Rockstar Games angekündigt worden, nach auffälligen Domainregistrierungen (ShortNews berichtete) liefert ein Casting für Synchronsprecher nun möglicherweise erneut Hinweise auf den fünften Teil der erfolgreichen Gangster-Reihe.

Ein Zusammenhang zwischen Rockstar und diesem Casting der Agentur Telsey + Company ist zwar nicht direkt auszumachen, auch wenn die Firma in der Vergangenheit bereits für Rockstar gearbeitet hat. Eine Verbindung zwischen den dort zu besetzenden Rollen und einem möglichen "GTA 5" allerdings schon.

So sind unter anderem eine 40-jährige Swingerin, ein durchtrainierter Fitnessfanatiker und ein 18 Jahre alter Egoshooter-Nerd mit massiver Vorliebe für Marihuana unter den gesuchten Rollen. Figuren also, die hervorragend zum überzeichneten Charakter der "GTA"-Reihe passen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GTA, Casting, GTA 5, Grand Theft Auto, Synchronsprecher, Rockstar Games
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 15:06 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es bei diesem Casting tatsächlich um etwas anderes als "GTA 5" gehen, wäre dies doch ein gehöriger Zufall. Denn sowohl die gesuchten Charaktere als auch die bereits für Rockstar tätigt Agentur passen allzu gut auf "GTA 5". Vom Zeitraum ganz zu schweigen, denn aktuell tauchen ja durchaus häufiger Hinweise auf den Titel auf. Ich bin jedenfalls gespannt, die Charaktere klingen schon einmal sehr amüsant.
Kommentar ansehen
24.04.2011 00:49 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufjeden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?