10.03.11 14:57 Uhr
 117
 

Alphaville: Deutschlandtour startet in Aurich

Die Kultband der 80er Jahre, Alphaville, wird ihre umfassende Deutschlandtour im ostfriesländischen Aurich (Niedersachsen) starten.

Die Band kommt am 15. März in die Stadthalle nach Aurich. Das Konzert wird dort abends um 20:00 Uhr beginnen.

Millionen Platten wurden verkauft, darunter Welthits wie "Big in Japan" oder "Forever Young". Karten sind schon zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Tour, Ostfriesland, Aurich, Alphaville
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 23:18 Uhr von muskote85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wollen die den in aurich??? da kann man doch nur zu hans wurst in der passage gehen und cocktails trinken!!!

[ nachträglich editiert von muskote85 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?