10.03.11 14:38 Uhr
 273
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger ist betrübt über den Weggang von Louis van Gaal

Viele Leute begrüßen den Schritt, das Bayern Münchens Trainer Louis Van Gaal am Ende der Saison den Verein verlässt. Bastian Schweinsteiger ist jedoch sehr traurig darüber.

Er habe sich unter van Gaal im defensiven Bereich sehr verbessern können, erklärte Schweinsteiger.

Van Gaal habe beim FC Bayern München einen Fußballstil eingeführt, welchen es dort vorher noch nicht gab. Der FC Bayern konnte daraus viele positive Erkenntnisse ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Louis van Gaal, Bastian Schweinsteiger
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 17:53 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Van Bommel fehlt halt, gegen schwache Gegner: reichts noch für Schweini...bei stärkeren wird es schwer!

Davon hat er gelebt, nen starken 6er neben sich!

Klar das er traurig ist das van Gaal geht, nun isses wohl nicht mehr drin das 7 von 10 Pässen von ihm Rückpässe sind!

Naja vielleicht holt Bayern ja wirklich Vidal, Gustavo ist doch ne Kopie von Schweini, das kann nicht klappen!
Kommentar ansehen
16.03.2011 11:05 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: die Kommentare unserer SN-Fussballexperten. Ich bin von soviel Fachwissen und Objektivität jedesmal begeistert. *facepalm*
jetzt noch subzero und mein Tag ist gerettet ....uihuihuih Leute

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?