10.03.11 14:33 Uhr
 227
 

Microsoft: Internet Explorer 9 soll am Dienstag bereitstehen

Am 15. März soll es soweit sein: Die finale Version des Internet Explorer 9 soll zum Download bereitstehen.

Der neue Browser wird aufgrund einer Veranstaltung "Rund um Browser", die in den USA stattfindet, am 15. März um fünf Uhr morgens deutscher Zeit veröffentlicht.

In Amerika wird der "IE 9" schon am 14. März um 21 Uhr verfügbar sein. Damit bestätigen sich die Vermutungen, dass der Browser am 14./15. März downloadbar ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Microsoft, Version, Download, Internet Explorer, Internet Explorer 9
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 14:46 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
erst wird der IE6: offiziell als Mist bezeichnet.

Der IE7 ist nutzlos, da es den IE8 gibt.

Der wird nun vom IE9 abgelöst, der aber immer noch nicht mit Firefox und Opera mithalten kann.
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:09 Uhr von lealoKay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pff solange: ich mit dem ie ein anderen browser herrunteraden kann(falls noch nicht vorhanden) ist mir das egal =P
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:21 Uhr von Smoxed
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habe mir gerade: die NEUEN Funktionen des Internet Explorer 9 zu Gemüte geführt. Ehrlich gesagt ist es lächerlich für die paar Veränderung den Browser als Version 9 zu veröffentlichen.
Tracking Schutz, ActiveX Filterung und Anheften von Internetseiten? Klar wird auch wieder beschworen wie schön schnell danach alles sein soll ( wers glaubt ). Diese Features sind absolut lächerlig und absolut nichts besonderes oder Erwähnenswertes.
Ich persöhnlich habe den Internet Explorer komplett von meinem System entfernt und ich fühle mich wieder bestätigt. Der Internet Explorer wird auf ewig den Konkurrenten hinterher laufen.

[ nachträglich editiert von Smoxed ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?