10.03.11 14:27 Uhr
 286
 

Tretroller fahrender Hund wird zum Internet-Star

Norman, ein Hund, der Tretroller fahren kann, ist inzwischen zum Internet-Star aufgestiegen.

Die Besitzer haben dem struppigen Hund beigebracht, wie man auf einem Tretroller fährt und inzwischen beherrscht er es perfekt alleine, indem er sich mit den Vorderpfoten festhält und einem Hinterbein anschiebt.

Die YouTube-Videos von Norman werden inzwischen über 250.000 mal angeklickt und das talentierte Tier hat es sogar schon zu David Letterman ins Fernsehen geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Star, Hund, YoutTube, Tretroller
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2011 04:00 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe vor 50 Jahren,,, ,,,schon Tretroller fahrende Bären, Hunde, Affen und sogar Papageien im Zirkus gesehen. Warum wird hier dieser Hund so zur Dchau gestellt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?