10.03.11 14:17 Uhr
 500
 

"DSDS": Nina Richel verlässt die Show

Nach langem hin und her, ob die 17-jährige "DSDS"-Kandidatin nach ihren Zusammenbrüchen weiterhin bei der Show auf der Bühne steht, wurde nun eine Entscheidung getroffen.

Die Schülerin wollte ihre Entscheidung vom ärztlichen und elterlichen Rat abhängig machen.

Der Arzt bescheinigte nun ein erhöhtes Risiko weiterer Zusammenbrüche, wenn sie weiter mache. RTL teilte nun mit, dass Nina bei "DSDS" nicht mehr auftreten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Casting, Zusammenbruch, Nina Richel
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 15:11 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äh Moment: Eigentlich ist es mir wayne, aber wieso darf die arrogante Kuh Sarah nachrücken und nicht Marvin, der eine Show zuvor ausgeschieden ist? Sarah und Anna-Carina gehen mal gar nicht. Die Jungs sind diesmal alle sympathisch, kein Menowin II dabei^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?