10.03.11 13:00 Uhr
 8.746
 

Abu-Dhabi: Männer wechseln Reifen während der Fahrt

Auf einer Internet-Plattform ist nun ein Video aufgetaucht, das einen verrückten Stunt zeigt.

Der Fahrer eines Jeep bringt den Wagen in Schräglage, sodass dieser nur auf zwei Reifen fährt. Männer steigen vorsichtig aus dem Auto und beginnen, die Reifen abzumontieren.

Kaum sind die neuen Reifend drauf, nehmen sich die Männer noch Zeit zum Zeitunglesen und Surfen. Ob es sich bei dem Video um einen Fake handelt, ist nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Reifen, Fahrt, Jeep
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 13:05 Uhr von Mehrsau
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
just wow: nc
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:07 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Das gab es doch schon vor: Jahren mal bei "Wetten das"...
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:33 Uhr von Ginseng
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: Wie schon weiter oben geschrieben gabs das schon mal bei Wetten das, ich meine das auch schon mal bei den Mythbuster gesehen zu haben. Das mit dem gradeausfahren auf 2 Rädern bekommt jeder Stuntlehrling auf die Reihe.
/edit: Die Umfangreichen Modifikationen beschränken sich auf das Stilllegen der rechten Bremsen, dann Vollbremsung wenn man auf 2 Rädern fährt und das Differential macht den Rest.

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:10 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kaum sind die neuen Reifend drauf, nehmen sich die Männer noch Zeit zum Zeitunglesen und Surfen

da waren keine neuen reifen drauf die haben die alten einfach gehalten und dann rumgeturnt (ob es echt ist bezweifel ich auch) und dann wieder die alten drauf gemacht.
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:28 Uhr von kill_switch2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
alter is der fahrer ein pro xD auch wenn es nur gerade aus geht aber über die zeit auf 2 reifen fahrn... RESPEKT!
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:58 Uhr von Zabijak
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ahnungslose Haha ihr mit euren Theorien !!
Zunächst ist die News ein wenig falsch.
Das ist nicht in Abu-Dhabi sondern in K.S.A Saudi Arabien in der Region rundum Riyadh !!
Der Typ ist nicht unbedingt ein Vollprofi.. ca. 50 Leute
fahren dort jeden Tag auf 2 Rädern, meistens Toyota Patrol´s
sowohl neue als auch alte und modifizieren tun die meist GARNICHTS !! Ich hab auch Videos gesehen wo das einer mit einen Hummer H2 macht. Oder ein anderer in K.S.A ziemlich bekannter ist fast einen kompletten Tag gefahren.
Links kann ich euch gerne schicken. Also glaubt den Kommentaren, von wegen das dass nicht geht oder das dass alles fake ist, kein bisschen !!! Die haben einfach nur keine Ahnung haha
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:14 Uhr von Ginseng
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:34 Uhr von Der_Krieger
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Diese verrückten Araber: ich liebe Sie
ich hasse Sie
Kommentar ansehen
10.03.2011 15:48 Uhr von Ginseng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: Wenn du das Differential sperrst, dann drehen sich die Räder in der Luft immer mit, schau mal in meinem ersten Posting nach!
Kommentar ansehen
10.03.2011 16:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte auch erst an einen Fake: Aber die Durchgeknalltheit von Saudis wenn es um Autos geht ist grenzenlos...

http://www.youtube.com/...
Da ist das selbe Fahrzeug auch zu sehen
Kommentar ansehen
10.03.2011 18:42 Uhr von Ginseng
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fakeschreier: Ich hab das richtige Video noch nicht gefunden, aber das hier zeigt auch was Könner auf 2 Rädern so alles hinbekommen!
Stumpfes Gradeausfahren nicht möglich, ja ne is klar!
Und das mit den NICHT MITDREHENDEN Rädern habe ich bereits weiter oben erklärt!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.03.2011 19:43 Uhr von Herbstdesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
test: test
Kommentar ansehen
10.03.2011 20:33 Uhr von ente214
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: kriegt jetzt hier jedes zweite vid was letzte woche bei rofl.to war ne news??
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:41 Uhr von chillscsiport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil: ihr alle kein auto fahren koennt heisst das ja nicht gleich, das es nicht geht .. das gelbe auto mit roten streifen gibts in so vielen videos, also glaube ich nicht an einen fake ..

die kopftuchträger driften selbst mit nem fahrrad besser wie wir mit autos ..

was die "news" allerdings hier zu suchen hat .. kein plan
Kommentar ansehen
11.03.2011 03:33 Uhr von sabun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen: lieber eine Revolution machen, statt Räder zu wechseln.
Kommentar ansehen
11.03.2011 13:43 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind denn hier für Typen dabei ist doch kein Problem mal auf der Seite zu fahren. Das habe ich auch schon mit Bussen und LKW´s live gesehen.
Von wegen Fake...also echt mal.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben