10.03.11 12:39 Uhr
 2.906
 

"DSDS": Pietro Lombardi musste ins Krankenhaus

Seit der Zickenkrieg zu mehreren Zusammenbrüchen von Nina Richels sorgte und diese psychologisch betreut wird, musste nun auch Pietro Lombardi behandelt werden.

Beim Boxen mit Mitstreiter Ardian Bujupi zog sich Pietro eine Verletzung zu. Er brach sich seinen Fuß und musste in einer Klinik behandelt werden.

Sein Auftritt sei zwar nicht gefährdet, doch fällt das Tanzen wohl aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Krankenhaus, Pietro Lombardi, Nina Richel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 12:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich drücke ihm die Daumen, dass er am Samstag: auftreten kann - im wahrsten Sinne des Wortes!
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Drama: Baby Drama, das stand wahrscheinlich im Drehbuch von RTL, dass er sich den Fuß brechen soll, damit auch schön alle Lemminge zuschauen
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:57 Uhr von machi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finale: Kurz vorm Finale wird sicher einer bei nem Autounfall sterben und beim Finale steht er dann wieder auf und gewinnt ...
RTL erreicht so langsam das Niveau von RTL2
Kommentar ansehen
11.03.2011 12:55 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf - Uihhh!!! Da glaubt tatsächlich einer: er wäre was besseres. *lach*. Na klatschi-patschi! Hattu toll gemacht. Und nun geh zu Mama - abwischen!!! LOL

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?