10.03.11 12:15 Uhr
 542
 

"Promi-Dinner": Katy Karrenbauer von Indira Weis´ Leistung wenig begeistert

Zurück aus dem australischen Dschungel, traten nun Katy Karrenbauer, Indira Weis, Jay Khan und Frank "Froonck" Matthée beim "Perfekten Promi-Dinner" gegeneinander an.

Zwar war die Beziehung von Indira Weis und Jay Khan kein Thema am Tisch, doch Katy Karrenbauer hatte etwas an Indiras "Kochkünsten" zu meckern. Denn Indira holte sich eine Küchenhilfe, um Rotkohl, Klöße und Ente auf den Tisch zu bringen.

"Ein Promi Dinner zeichnet sich für mich dadurch aus, dass jemand versucht selber zu kochen und keine Küchenhilfe hat, keinen anderen für sich kochen lässt, sondern alles das, was er anrichtet, alleine tut", so Katy. Die Sendung wird am 13. März 2011 ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Dinner, Indira Weis, Das perfekte Promi Dinner, Katy Karrenbauer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 12:55 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: frag mich immer, warum die Sendung eigentlich PROMI-Dinner heisst....
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@kingoftf - och - hattu "klatschi-patschi" wieder: einen supi kritischen Kommentar abgelassen? Die Leute, die beim PROMI-Dinner auftreten sind jedenfalls um einiges bekannter als DU. Also mal schön das Lästern lassen und zurück zur Arbeit.
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:22 Uhr von mobock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Schiffschaukelbremser wie Dir gehört die Lizenz entzogen!
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:26 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsproll: ich bin zufrieden mit meinem Bekanntheitsgrad hier auf der Insel.....
Kommentar ansehen
11.03.2011 13:03 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mobock - wenn Du beleidigen willst, dann doch: bitte in korrektem Deutsch.
Es müsste "Schiffschaukelbremsern(!) wie Dir gehört die Lizenz entzogen! " heißen.

Du hast scheinbar noch nie etwas vom Dativ gehört - aber das wundert mich nicht. Und nun wieder ab in die Hauptschule! *freu* & *lach*

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?