10.03.11 11:58 Uhr
 437
 

Foto: Mann mit 82 Tattoos von Julia Roberts

Miljenko Parserisas Bukovic hat ein Film mit Julia Roberts derart fasziniert, dass er sich 82 Tattoos vom Gesicht der Schauspielerin hat stechen lassen.

Die Tattoos sind von Kopf bis Fuß über seinen gesamten Körper verteilt.

Bukovic möchte noch diverse weitere Tattoos mit Julia Roberts. Platz sei noch auf seiner Brust, seinem Rücken und seinen Armen. Er meinte, er mache so lange weiter, wie er Geld habe und noch Platz auf seiner Haut sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Framewire
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Tattoo, Rücken, Julia Roberts
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?