10.03.11 11:34 Uhr
 59
 

Formel 1: Vitantonio Liuzzi fährt in dieser Saison für HRT

Der Formel-1-Rennfahrer Vitantonio Liuzzi (29 Jahre/Italien) war im vergangenen Jahr für Force India aktiv. Allerdings bekam er dort für diese Saison keinen Vertrag.

Der 29-Jährige wurde jetzt von Hispania (HRT) angeheuert. "Ich habe die Hoffnung auf einen Platz in der Formel 1 nie aufgegeben, weil ich über Erfahrung verfüge und die richtigen Voraussetzungen für ein junges ambitioniertes Team mitbringe", so der Italiener.

Damit sind jetzt alle Cockpits in der Formel 1 besetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Saison, Rennfahrer, HRT, Vitantonio Liuzzi
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 12:47 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade ich hätte gehofft, das Christian Klien das Cockpit bei HRT bekommt.

Wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung gewesen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?