10.03.11 11:23 Uhr
 231
 

Mozilla veröffentlicht Firefox 4.0 Release Candidate

Die Entwickler von Mozilla haben jetzt die Release Candidate Version des Firefox 4.0 bereitgestellt.

Zur letzten Beta-Version hat sich nach Angaben der Entwickler nicht mehr viel geändert. Die Stabilität, die Performance und auch die Kompatibilität wurden aber noch einmal verbessert. Schwerwiegende Fehler gibt es keine mehr. Der Feedback-Button wurde entfernt.

Firefox-Chefentwickler Mike Beltzner hat nun angekündigt, dass noch im März der neue Firefox in der finalen Version zum Download bereitstehen wird. Beltzner wird nach der Veröffentlichung des Browsers Mozilla verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, Mozilla, Firefox 4, Mike Beltzner
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?