10.03.11 11:11 Uhr
 1.151
 

BMW 1er Cabrio mit 340 PS: Designer aus Malaysia zeigt M Coupé ohne Dach

Auch wenn BMW wohl niemals eine Cabrio-Version des erst kürzlich vorgestellten 1er M Coupés bringen wird, Mr. Chin aus Malaysia zeigt schon einmal, wie sie aussehen würde.

Der Computer-Retuscheur verpasst dem rund 50.000 Euro teuren und in unter fünf Sekunden auf 100 km/h beschleunigenden Coupé ein Stoffverdeck und zeigt das Cabrio in schwarz und blau.

Von vorne und hinten kann das BMW 1er M Cabrio begutachtet werden. Konkurrieren würde der Wagen wohl mit dem Audi TT RS Roadster, der ebenfalls 340 PS hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Cabrio, Malaysia, Coupé, BMW 1er
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?