10.03.11 11:21 Uhr
 24.079
 

Miley Cyrus in Unterwäsche vorm Spiegel: Mysteriöses Privat-Foto im Internet

Schon ein privates Busenleck-Foto von Miley Cyrus sorgte unlängst für Aufsehen (Shortnews berichtete). Jetzt ist ein neues, geheimnisvolles angebliches Privatfoto von ihr im Internet aufgetaucht.

Es zeigt die 18-Jährige in Unterwäsche vorm Spiegel. Sie trägt dabei Lockenwickler und auffallend viel Make-Up. Offenbar hat sie es selbst mit dem Handy aufgenommen.

Die Reaktionen sind unterschiedlich. Im Internet wird spekuliert, ob das Foto ironisch gemeint ist und sie dort eine Rolle spielt. Woher es stammt, bleibt mysteriös.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Miley Cyrus, Unterwäsche, Spiegel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 12:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:15 Uhr von RaumSpray
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Erwartung: Was kann man anderes von ihr erwarten?
Nachdem es ihre Sendung nicht mehr gibt und auch ihre Musik nicht gerade der Chartstürmer war, bleibt ihr nix anderes übrig als so auf sich aufmerksam zu machen.
Sie ist einfach mediengeil, mehr nicht!

PS:
Ich trau mich wetten, dass sie selber das Bild ins Netz gestellt hat.
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:17 Uhr von SNArtanis
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr mysteriös: Sie sitzt vor einem Spiegel... was das wohl zu bedeuten hat? Und sie hat es offenbar selber aufgenommen? Mit ihrem Handy? Wenn da mal nicht was Großes hintersteckt.
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:21 Uhr von Dennis112
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Wer sein i Phone mit jeder Menge privater Bilder verliert muss damit rechnen dass die irgendwann im Netz auftauchen.
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:38 Uhr von Speedpimp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal!! Skandal!!! Was für ne drecks News!! Und ich hab sie auch noch durch gelesen!!!
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:43 Uhr von Fiisch
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man! Was hier alles als News gepostet wird ist echt nicht wahr.

Zur News: Schonmal ihr Video zu dem Lied "Who owns my heart" gesehen?
Dann weißt du wann das Foto enstanden ist. Nämlich bei den Dreharbeiten zu dem Video.
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:58 Uhr von Verwirrung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WOAAAAH: VOLL MYSTERIÖS EYY!!!1111
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:07 Uhr von dommen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was??? In Unterwäsche?!? Vor dem Spiegel?!? Und wohlmöglich noch in den eigenen vier Wänden?!? Wie krank muss man sein... -.-
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:12 Uhr von chris5488
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo zur Hölle ist das Unterwäsche? das ist doch nurn Top, was eine Sünde, oh nein! wie kann sie nur Oo
FAIL NEWS!!!!
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:45 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.easht: hahah ja der begriff ist so oberpeinlich :D
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:59 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt bei facebook und youtube: usw usw millionen solcher fotos rechte oder linke arm schräg oben usw wo is das jetz besonders ?
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:03 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: weil get_shorty keine ab_gettet mit seinem short_penis und sich deshalb in den schuh wixt auf solche pics
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:34 Uhr von betonstutze
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Miley: Die ganzen Unterwäschefotos usw reichen langsam. Wo bleiben NACKTFOTOS? Ich will die Olle endlich komplett sehn.
Kommentar ansehen
10.03.2011 19:11 Uhr von Cartman82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf alle Fälle: ein Fall für "Galileo Mystery" oder zumindest "Galileo Big Pictures"
Kommentar ansehen
10.03.2011 19:15 Uhr von flo-one
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
eins muss man ihr lassen ,sie sieht geil aus würde sich gut in einem porno machen...abwarten :P
Kommentar ansehen
10.03.2011 19:44 Uhr von Acun87
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
man: was finden alle an der.. ich find die grotthässlich.

die soll ihre nacktbilder gut hüten. schon schlimm genug sie mit kelidung zu sehen
Kommentar ansehen
10.03.2011 21:22 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Mysteriöses" Foto? gut das die admins die regeln nicht kennen...
Kommentar ansehen
11.03.2011 05:05 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ich kannte die Frau net mal musste erst ma googeln aber ja und soll sie doch solche fotos machen, machen doch hier unsere fast am laufenden Band ^^
Kommentar ansehen
11.03.2011 09:09 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriöses Mysteriöse anhäufung des wortes Mysteriös in shortNews überschrifften ....... Mysteriöss :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?