10.03.11 10:24 Uhr
 2.866
 

Fußball/Schalke 04: Auch Manuel Neuer beschwerte sich über Felix Magath

Nach Medienberichten könnte die Arbeit für den Trainer von Schalke 04, Felix Magath, am Saisonende bei den Königsblauen zu Ende gehen (ShortNews berichtete).

Nun kam heraus, dass wahrscheinlich auch der Deutsche Nationaltorhüter Manuel Neuer seinen Anteil an den derzeitigen Problemen von Felix Magath hat.

Neuer hatte sich bei der Klubführung über den Coach beschwert. Für den Schalker Kapitän sei das Klima untereinander zurzeit nicht mehr in Ordnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Felix Magath, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 10:27 Uhr von Holy-Devil
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kommen Vereinsinterne Sachen immer zur Bild?

In jeden Verein bzw in jedes Unternehmen Deutschlands wurde ein Bildmitarbeiter eingeschleust, damit man immer Nachrichten aus erster Hand hat ^^

oh mann
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Holy-Devil: "In jeden Verein bzw in jedes Unternehmen Deutschlands wurde ein Bildmitarbeiter eingeschleust, damit man immer Nachrichten aus erster Hand hat ^^"

Jo, nennt sich "BILD-Leser-Reporter".... ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:37 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nächstes Jahr trotzdem keine CL: darum geht Neuer, ob Manu oder Bayern ist dann die Frage...

[ nachträglich editiert von Unrealmirakulix ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 11:15 Uhr von Hubeydubey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Holy-Devil: Vielleicht (ganz vielleicht) haben sie aber auch keine Info drüber und schreiben nur irgendwas ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:34 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Felix der Glückliche; geh nach Wolfsburg. Bild ist immer dabei.
Neuer Präsident von Schalke wird wohl Herr Guttenberg.
Vom der Guttenburg, auf Schalke.
Kommentar ansehen
10.03.2011 23:51 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer hat sich beschwert? Über Trainer und Manager: hinweg?

Aber sofort auf die Bank oder besser Tribüne!
Kommentar ansehen
11.03.2011 12:33 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bayernmafia: Neuer hat sich nie beschwert !!!
Gerüchte werden in die Medien gestreut.
Von bayrischen Unruhestiftern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben