10.03.11 09:56 Uhr
 547
 

Spektakulärer Umbau eines Rallye-Subaru zum Cabrio

Der Subaru Impreza leistet als Topmodell WRX STi satte 300 PS, die traditionell mittels Boxermotor generiert werden. In mittlerweile achter Generation (viele Sondermodelle) hat sich der Rallye-Sportler für viele Fans zum Sammlerstück hochgearbeitet.

Ein Autohändler in den USA hat sich nun eine Impreza-Limousine zum Cabrio umbauen lassen. Überrollbügel, Verdeck und Persenning - alles wie es sich für ein Cabrio gehört. Ob das offene, viertürige Auto allerdings auch optisch ein Brüller ist, darüber scheiden sich die Geister.

Die weltweit wohl einzige Carbio-Version eines Subaru Impreza WRX STi soll 75.000 US-Dollar kosten


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Cabrio, Rallye, Umbau, Subaru
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 10:06 Uhr von Gast_No1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also wirklich, dass sieht doch nach gar nix aus. Der Bügel ist pottenhässlich und gar nicht mehr Stand der Technik. Die Lösung war halt billig.
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:16 Uhr von Showtime85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hässlich ja aber dennoch eine: gute idee.
Ein Cabrio mit Power und Platz :)
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:47 Uhr von team75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd ihn nehmen geschenkt :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet
Caitlyn Jenner kritisiert Trumps Transgender-Gesetz
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?