10.03.11 09:37 Uhr
 87
 

Fußball: Saison-Aus für Werder Bremens Verteidiger Sebastian Boenisch

Für Sebastian Boenisch ist die Bundesligasaison beim SV Werder Bremen beendet. Bei dem Verteidiger, der schon seit September vergangenen Jahres kein Spiel bestreiten konnte, traten erneut Komplikationen im Knie auf.

Nach Informationen des Mannschaftsarztes Dr. Götz Dimanski traten nach dem Knorpelschaden im September 2010 unerwartete Komplikationen auf, eine erneute Operation war nicht zu umgehen. Der Eingriff am kaputten Knie hat bereits stattgefunden.

Für den 24 Jahre alten Verteidiger ist das eine Hiobsbotschaft. Nicht nur, dass er nun kein Spiel mehr in der laufenden Saison bestreiten wird, sondern auch, da sein Vertrag im Sommer ausläuft. Klaus Allofs hat aber bereits angedeutet, den Vertrag verlängern zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Saison, SV Werder Bremen, Verteidiger
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?