10.03.11 09:34 Uhr
 525
 

Lothar Matthäus als Trainer bei Fußball-Zweitligist 1860 München im Gespräch

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München, derzeit im grauen Mittelfeld der Tabelle, bastelt hinter den Kulissen an einem spektakulären Deal. Einem Bericht zufolge soll es Bemühungen geben, Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus als neuen Trainer zu verpflichten.

Dies sei laut "tz" der Wunsch eines Unternehmens, das zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor beim klammen Verein werden möchte. Der aktuelle Trainer Reiner Maurer verfügt nur noch über einen Vertrag bis zum Saisonende.

Matthäus ist derzeit eigentlich Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft, sympathisiert aber immer wieder offen mit den "Löwen". Vor drei Wochen sagte er: "Ich würde gerne Trainer werden bei 1860, dieser Verein reizt mich immer."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Gespräch, TSV 1860 München, Lothar Matthäus
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 11:08 Uhr von wordbux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lothar Matthäus: Langsam gehn mir alle News über diesen Liebeskasper auf den Senkel.
Kommentar ansehen
10.03.2011 11:57 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Matthäus: ist ja Rekordnationalspieler in Deutschland. Vielleicht will er auch Rekordtrainer mit den meisten Trainerstationen werden. In 10 Jahren 7 Stationen ist ja schonmal ein guter Anfang...
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:32 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte komm nach München Loddar! Bitte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?