10.03.11 09:03 Uhr
 7.095
 

Unter diesen Pseudonymen checken Stars ins Hotel ein

Aus Angst, erkannt zu werden, haben sich viele Stars inzwischen ein Pseudonym zugelegt, das sie verwenden, wenn sie auf Reisen gehen.

Jennifer Aniston checkt beispielsweise als "Mrs. Smith" ein, Kate Beckinsale gibt sich den Namen "Sigourney Beaver" und Ozzy Osbourne ist "Prinz Albert".

Eine Webseite hat nun die ausgefallensten Pseudonyme der Stars zusammengestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hotel, Pseudonym
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 09:37 Uhr von Subsidycode
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Arbeite selber im Hotel, und kenne das nur zu gut ;o)
Herbert Grönemeyer = Arno Nym
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:08 Uhr von ulkibaeri
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
J. Anniston als "Mrs. Smith": hrhr

Sie versucht wohl immer noch Brad Pitt zurück zurückzu bekommen. Er hat doch A. Jolie bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" kennen gelernt :)
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:15 Uhr von Flexfit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: müssen die sich wieder neue Pseudonyme ausdenken

wie wäre es mit "Mrs. Sith"
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:19 Uhr von T.J.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha: steht doch alles in der quelle - die angelina ist offenbar seeehr viel humorloser als die Aniston
Kommentar ansehen
10.03.2011 11:54 Uhr von korem72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die von: johnny depp sind wirklich gut...:-)
Kommentar ansehen
10.03.2011 12:03 Uhr von SirAdalbert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also Wenn ich nicht auffallen will, nenn ich mich nicht unbedingt Prinz Albert....
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:19 Uhr von FunkyMonkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist aber nicht sehr kreativ: außer der Grönemeier vielleicht hehe.
Wie wärs mit Axel Scheiss oder Rainer Zufall?
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:54 Uhr von Verdunster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Baolo Pinkel: fällt mir noch ein .. is aber eher der klassiker um sich Nutten und koks zubestellen und Talkshows zu "leiten"