10.03.11 08:52 Uhr
 397
 

Diese Promis haben offiziell das schlechteste Benehmen

Vor wenigen Tagen wurde die Sendung "Der große deutsche Benimm-Test by RTL II" ausgestrahlt. In Tests wurde dabei ermittelt, wer von den anwesenden Prominenten das beste und das schlechteste Benehmen hat.

Prinz Michael von Anhalt trägt jetzt den offiziell den Titel, Promi mit dem schlechtesten Benehmen zu sein. Durch ein Endergebnis von 25 von 42 möglichen Punkten sicherte er sich den letzten Platz. Collin Fernandes erhielt 26 Punkte und somit den vorletzten Platz.

Dirk Bach hingegen kann sich als Promi mit dem besten Benehmen glücklich schätzen, da er die höchste Punktzahl hatte. Knapp an der Spitze des guten Benehmens schlitterte Janine Steeger vorbei, die somit Zweite wurde. Will Herren wurde Dritter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dirk Bach, Knigge, Benehmen, Collien Fernandes, Willi Herren
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?