10.03.11 08:45 Uhr
 4.635
 

Bayern: Junges Pärchen rastet aus und verletzt sechs Menschen

Am Bahnhof Miltenberg rasteten ein 16-jähriges Mädchen und ihr 19-jähriger Freund total aus und verletzten insgesamt sechs Menschen. Die ganze Angelegenheit entwickelte sich schon im Zug, als die 16-Jährige andere Jugendliche trat und biss.

Ein zwölf Jahre altes Mädchen wurde von ihr gegen eine Tür geschleudert. Auf dem besagten Bahnhof gingen die Angriffe weiter. Ein Jugendlicher erlitt Platzwunden, nachdem er von dem 19-Jährigen gegen den noch stehenden Zug geschubst wurde.

Als ein 26-Jähriger dazwischen gehen wollte, wurde er von dem 19-Jährigen mit einem Messer bedroht. Seine 16-Jährige Begleiterin war unterdessen schon mit dem Zug weitergefahren. An der nächsten Bahnstation wurde sie von der Polizei in Empfang genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bahn, Gewalt, Pärchen
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 09:27 Uhr von Unerwartet
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Sooo wichtig? *16-jähriges Mädchen
*19-jähriger Freund
*16-Jährige
*12 Jahre altes Mädchen
*19-Jährigen
*26-Jähriger
*19-Jährigen
*16-Jährige

Ist das Alter so entscheidend, dass man es 8 mal erwähnen muss?
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:00 Uhr von Seridur
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
klingt nach leuten: die keine drogen vertragen
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:03 Uhr von leerpe
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Unerwartet: Das Alter ist keineswegs wichtig. Da aber keine weiteren Personaldaten zur Verfügung standen, musste ich das Alter als Unterscheidungsmerkmal mit angeben. Sonst würden einige durcheinander kommen. Hatte ich nur Mädchen, Junge, Freund usw. geschrieben, hätte sich jemand wahrscheinlich darüber aufgeregt.
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:26 Uhr von wordbux
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Pärchen rastet aus: Sofort abschieben, am besten nach Preußen.
(/ironie)
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:28 Uhr von FirstBorg
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
warum: Warum ist eigentlich nie wenn so etwas passiert einer mit nem schwarzen Gürtel in Kickboxen oder so anwesend um den Spacken mal die Fresse zu polieren?
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:42 Uhr von Lucianus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@firstBorg: Selbst wenn so jemand da wäre, würde der sich hüten gewaltsam einzugreifen. Denn wie wir wissen wäre er dann auf einmal Täter und die armen, armen besoffenen Kids die Opfer.
Kommentar ansehen
10.03.2011 11:55 Uhr von SirAdalbert
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Supi: Wetten dass das wieder den Killergames angehaftet wird?
Kommentar ansehen
10.03.2011 13:01 Uhr von minismartie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also manchmal wunderts mich, wie sehr Leute abspacken können :D

Mal ehrlich, was geht in solchen Leute vor? Das liest sich ja wie ein Spacko-Amoklauf. Kann man nur von Glück sagen, dass wir nicht in einem waffenfreundlichen Bundesstaat der USA leben. ^^
Kommentar ansehen
10.03.2011 14:03 Uhr von sabun
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@FirstBorg Sei vorsichtig: Wenn Du it dem 1 ten DAN an die Rangehst und diese in der Kampfhandlung verletzen tust bist Du noch der gelackmaierte.

In Frankfurt am Main wollte jemand auch ein Pärchen trennen, wo der Mann einer Frau mit einer Flasche auf den Kopf schlug, schubste den helfende der Angreifer zurück, der brach sein Arm. Der Helfer musste 500 Euro Strafe bezahlen.

Bei Kampfsportarten wie diese, wird es noch teuer.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?