10.03.11 06:24 Uhr
 1.584
 

Charlie Sheen beleidigt "Two and a Half Men"-Produzenten Chuck Lorre erneut

Nachdem "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen den Produzenten der Sitcom, Chuck Lorre, beleidigt hatte, wurde Sheen von Warner Bros. gefeuert. Sheen wird nicht mehr in der Serie mitspielen (ShortNews berichtete).

Jetzt hat Charlie Sheen eine Videobotschaft veröffentlicht, in der er schon wieder Chuck Lorre beleidigt. Außerdem teilt er darin mit, dass andere ihn ungerecht behandeln.

"Hi ya Chuck-E-Cheese ball, ich sehe dich du kleiner Wurm, hinter deinem Plastiklächeln, deinem gehässigen Mund und deinem verzweifelten Versuch, gemocht zu werden", sagte er. Für den Produzenten ist der Schauspieler Rob Lowe der momentane Wunschkandidat als Sheens Nachfolger in der Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Two and a Half Men, Videobotschaft
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 09:05 Uhr von l4ri77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann so langsam macht sich Charlie echt lächerlich. Soll er es doch gut sein lassen. Bisher stehen die Fans noch hinter ihm. Mal sehen wie lange noch. ^^
Kommentar ansehen
10.03.2011 11:58 Uhr von Realist92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer liebt die Drogen? Charlie Waffles!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?