10.03.11 06:22 Uhr
 323
 

Putzfrau gesucht: "DSDS"-Fans sollen die Zimmer der Kandidaten aufräumen

Ardian Bujupi (18) und Pietro Lombardi (18) sind beide Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar". Jetzt wurde bekannt, dass die beiden Aufräum-Muffel sind.

Deswegen suchen die beiden nun Fans, die Putzfrau spielen und ihre Zimmer in der "DSDS"-Villa sauber machen. "Die kommt hier rein, macht alles sauber und am Ende kriegt die sogar etwas von uns geschenkt", sagte Ardian.

Ardian beichtete, dass seine Mutter zu Hause seine Sachen wegräumt. Manchmal würde er aber auch selbst aufräumen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Zimmer, Pietro Lombardi, Putzfrau
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 12:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich gut. Schließlich sind sie kleine Stars: und Stars haben halt Putzen und so, die die Drecksarbeit machen.
Kommentar ansehen
15.03.2011 14:35 Uhr von Atropine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, dass es genug Idioten gibt, die sich freiwillig melden?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?