10.03.11 06:15 Uhr
 532
 

"The Expendables 2" ohne Sylvester Stallone auf dem Regiestuhl

Der Actionfilm "The Expendables" konnte an den weltweiten Kinokassen über 255 Millionen Dollar einspielen. Wenig überraschend gab es daher schnell Pläne für eine Fortsetzung. Bei dieser wird aber sehr wahrscheinlich Sylvester Stallone nicht erneut auf dem Regiestuhl sitzen.

Dieser befindet sich nämlich momentan auf der Suche nach einem Ersatz, der diesen Posten für ihn übernehmen wird. Auch ein Drehbuch für "The Expendables 2" liegt bereits vor und wurde von Ken Kaufman und David Agosta geschrieben.

Der erste Teil handelte von einer Gruppe von Söldnern, welche um ihr Überleben kämpfen. Neben Sylvester Stallone waren ebenfalls Jason Statham, Mickey Rourke, Jet Li und Dolph Lundgren als Schauspieler beteiligt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Sylvester Stallone, The Expendables, Jason Statham
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 06:15 Uhr von MGafri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen zur Fortsetzung gibt es in der Quelle. Ich denke, da Sylvester Stallone auch nicht mehr der jüngste ist, kann er sich mal eine Auszeit gönnen als Regisseur.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?