09.03.11 23:20 Uhr
 463
 

Sony kündigt neue PS3 Firmware mit Cloud-Saving an

Sony hat für die PlayStation 3 eine neue Firmware angekündigt, die das sogenannte Cloud-Saving mit sich bringt. Damit lassen sich Spielstände online auslagern und weltweit wieder abrufen.

Bis zu 1000 Spielstände und 150 MB Daten kann man laut Sony so hochladen. Der Service steht jedoch nur PlayStation Plus Usern zur Verfügung.

Die neue Firmware wird noch in dieser Nacht veröffentlicht und der neue Service kann bereits ab morgen genutzt werden. In Vorbereitung darauf finden derzeit Wartungsarbeiten am PlayStation Network statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PS3, Cloud, Firmware
Quelle: playfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2011 01:00 Uhr von ElJay1983
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Interessiert doch eh nicht: nach dem was Sony derzeit so gucken lässt in sachen PS3 usw. kommt für mich von dennen eh kein Produkt mehr in Frage.
Kommentar ansehen
10.03.2011 02:43 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre mir ehrlich gesagt fast schon zu risikoreich.. ich bleib weiter dabei alle paar wochen mal eben ein backup auf meine externe festplatte zu machen :)

@eljay: was lassen die denn gucken?
mal ehrlich, ich les in letzter zeit ständig das ja so viel scheiße von seiten sonys kommen würde, aber ich merk davon nichts.

klar, die konsole ist jetzt offen und sony versucht dagegen vor zu gehen, aber wenn du dir keine sorgen machen musst das sie gegen dich vor gehen wollen (sprich: auf deiner konsole keine hacks oder dergleichen sind) sehe ich da kein problem, ganz im gegenteil, man sieht ja hier in der news gerade wieder das in letzter zeit einige ganz interessante neuerungen anstehn.. und es gibt eben schon leute die das interessiert.. dich vll. nicht, mich schon, und einige andere sicher auch :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?