09.03.11 18:38 Uhr
 788
 

Belgien: Enkel wollte Oma töten und einfrieren - Herzschrittmacher half ihr zu überleben

Zu 15 Jahren Gefängnis wurde ein 32-Jähriger in Gent verurteilt. Der Flame hatte seine Oma mit einem in Chemikalien getränkten Tuch in die Bewusstlosigkeit versetzt. Danach wollte er seine ohnmächtige Großmutter in einen Gefrierschrank stecken.

Die 89-Jährige, deren Herz mit einen Schrittmacher versehen ist, hatte dank des Schrittmachers jedoch eine dem Enkel ungeahnt gute Konstitution. So konnte sie dem Täter einen Hieb verpassen und entkommen.

Nun muss er neben seiner langen Haft zudem der Großmutter 2.700 Euro Entschädigung zukommen lassen. Gegenüber dem Richter gab er als Motiv für die Tat an, dass ständige Erzählungen über ihren verstorbenen Mann ihn genervt hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Brüssel, Oma, Enkel, Herzschrittmacher
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 20:44 Uhr von tobe2006
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ehm? "Der Flame hatte"

flame????

und is die frau jetz wegen dem herschirttmacher net bewusstlos geworden, oder wie was???
schlecht geschrieben!
Kommentar ansehen
09.03.2011 20:59 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tobe: "
"Der Flame hatte"

flame????
"
Ja, Flame.
Ich erklär´ dir das jetzt nicht, das ist mir zu dämlich.
Kommentar ansehen
09.03.2011 21:08 Uhr von Getirnhumor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tobe: Ein Flame ist ein Bewohner von Flamen. Sehr korrekt also.
Kommentar ansehen
10.03.2011 01:56 Uhr von Cabal_2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jesus_from_Hell: Womit Tobe, nur ZU gut, bewiesen hat, das die Pisastudie ABSOLUT zu recht so schlecht für Deutschland ausfällt!!!

Tobe hat jetzt bestimmt an flamen oder dissen gedacht...

Schade, schade sowat...

Abr zum Glück belasten solche Typen unser Schulsystem höchstens bis zur 7.ten oder 8.ten Klasse, weil die dann eh mit ´nen Abgangszeugnis verschwunden sind!
Kommentar ansehen
10.03.2011 02:15 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Getirnhumor: Nicht ganz: Wenn ich mich jetzt nicht total irre, ist ein Flame ein Bewohner von Flandern (nicht Flamen), was wiederum zu Belgien gehört. Die Sprache ist flämisch.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?