09.03.11 17:59 Uhr
 202
 

Vor Champions-League-Spiel: Felix Magath heizt Schalke-Fans auf Facebook an

Felix Magath, Gerüchten zufolge nur noch bis zum Saisonende Trainer des Bundesligisten FC Schalke 04, hat sich vor dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Valencia an über Facebook an seine Fans gewandt und sie um Unterstützung gebeten.

"Ich lasse mich nicht beirren. Die Mannschaft konzentriert sich auf das wichtige Spiel. Schalke steht im Achtelfinale der Champions League und hat gute Chancen weiterzukommen. Nur das zählt", schreibt der Trainer. Zuletzt forderten die Fans trotz DFB-Pokal- und Champions-League-Erfolge den Rauswurf.

Unterstützung in seiner wachsenden Facebook-Gemeinde erhält der Trainer in erster Linie von Fans des Hamburger SV. Diese wünschen sich Magath als Nachfolger von Armin Veh, der dem HSV nach der Saison den Rücken kehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Facebook, Felix Magath, Armin Veh, HSV Hamburg
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 18:34 Uhr von LesPaul
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
S05: Wir lagen träumend im Gras...

Bin ich mal gespannt ob der MagicMagath was anderes anheizen kann ausser seiner Brieftasche.
Und von den Sch**kern will ich auch nix hören! Wer so lange zuschaut wie ein Diktator den eigenen Verein kaputt macht, dem gehörts nicht anders.
Ihr hättet schon viel eher protestieren sollen. Und selbst das was eure N*rd derzeit bietet, ist viel viel zu wenig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?