09.03.11 17:23 Uhr
 1.103
 

Charlie Sheen gibt zu, dass er verrückt wird

In den vergangen Wochen ging es im Leben des Charlie Sheen drunter und drüber. Neben dem Rauswurf bei "Two and a Half Men" häuften sich auch private Probleme.

Nun gab er in einem Interview zu, was für die meisten offensichtlich war. "Leute, ich werde langsam verrückt", gab der Ex-Star von "Two and a Half Men" unumwunden zu. Sein Leben sei immer unüberschaubarer geworden.

Doch jetzt sei er auch bereit, um Hilfe zu rufen. Auch Selbstmordgedanken habe er bereits gehabt, weshalb ihn sein Anwalt immer wieder nach Hause begleitet. Freunde sind entsetzt über den Zustand von Charlie Sheen und halten ihn für eine lebende Zeitbombe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Rauswurf, Two and a Half Men
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 17:23 Uhr von wolfgang_godec
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Viele hielten und halten das immer noch für eine Show für den Star aus "Two and a Half Men". Doch das was er da abzieht, kann nicht mehr nur geschauspielert sein. Der braucht richtig Hilfe.

Hoffentlich hat er auch ein wirkliche Freunde, die ihm den Rücken stärken.
Kommentar ansehen
09.03.2011 17:57 Uhr von BK
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ne besch....... Quelle !
Kommentar ansehen
09.03.2011 23:30 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wissen wir: Wissen wir doch alle schon seit längerem.
Mit TaaHM hatte er einfach nur einen Glücksgriff. Früher oder später wäre er eh durch Drogen kaputt gegangen.
Hilfe kommt aber leider zu spät.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?