09.03.11 16:12 Uhr
 941
 

Robbie Williams Biografie-Erkenntnisse: Sein Penis ist zu klein

In seiner neuen Biografie "You know me" nimmt Sänger Robbie Williams kein Blatt vor den Mund und gibt zu, dass sein Penis zu klein geraten sei.

Deshalb gebe es auch viele Fotos von seinem nackten Hintern, aber nicht von vorne. In dem Buch, das auch viele intime Fotos enthält, plaudert Williams auch über seine Anfangstage bei "Take That".

Schon damals habe er ziemlich viele Drogen konsumiert und auf den Fotos sehe man "zwanzig Jahre voller Abenteuer und Dummheiten, Versteckspiel und Zurschaustellung, voller Erfolge, und Misserfolge, Unsicherheit und Unerschütterlichkeit".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Penis, Robbie Williams, Biografie, You know me
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 16:20 Uhr von Simon_Dredd
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wundert das jemanden?? Ich meine, er ist doch Engländer... *fg*
Kommentar ansehen
09.03.2011 16:32 Uhr von syndikatM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: bei und für robbie williams ist das wohl zu verkraften. er hat kohle, ist berühmt und sieht sexy aus. da ist der ganze kerl ein penis.
Kommentar ansehen
09.03.2011 17:22 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Herr hat Minderwerdigkeitkomplexe.. Ein Peni kann nie zu klein sein, sei es denn dass man ihn nicht sieht.

Meiner ist auch zu klein. Jede Frau sagt, der ist 28 ccm zu kurz. Wenn ich ihr sage sie muss ihn ja nicht schlucken, sondern in die Stelle einführen, die von der Natur vorgegeben ist, sagt sie gleich "nichts mehr.

Ironie off
Kommentar ansehen
16.03.2011 17:56 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@syndikatm: und zudem isser echt sympathisch ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?