09.03.11 16:15 Uhr
 469
 

Fußball/Katar: Skurriles Foul gegen Trainer

Bei einem Fußball-Spiel in der Profi-Liga von Katar musste sich Al Arabi mit Al Wakrah auseinander setzen.

Dabei trat ein Fußballspieler von Al Arabi an der Seitenlinie einen Spieler des Gegners um. Dieser fiel hin und rutschte Trainer Adnan Dirjal in die Beine.

Der Übungsleiter stürzte dadurch ebenfalls auf den Rasen und schrie laut auf und fasste sich an sein Knie. Allerdings war die Verletzung nicht weiter schlimm, nachdem er von einem Arzt behandelt worden war, konnte er wieder aufstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Trainer, Katar, Foul
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?