09.03.11 16:15 Uhr
 471
 

Fußball/Katar: Skurriles Foul gegen Trainer

Bei einem Fußball-Spiel in der Profi-Liga von Katar musste sich Al Arabi mit Al Wakrah auseinander setzen.

Dabei trat ein Fußballspieler von Al Arabi an der Seitenlinie einen Spieler des Gegners um. Dieser fiel hin und rutschte Trainer Adnan Dirjal in die Beine.

Der Übungsleiter stürzte dadurch ebenfalls auf den Rasen und schrie laut auf und fasste sich an sein Knie. Allerdings war die Verletzung nicht weiter schlimm, nachdem er von einem Arzt behandelt worden war, konnte er wieder aufstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Trainer, Katar, Foul
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?