09.03.11 15:16 Uhr
 523
 

Kontoauszug 2010: Silvio Berlusconi hat 34 Millionen Euro für Luxus verschleudert

Eine Überprüfung der Konten des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi hat ergeben, dass er im Jahr 2010 34 Millionen Euro für Luxusgüter ausgegeben hat.

562.000 Euro gingen zum Beispiel an 14 junge Mädchen, denen er diverse Geschenke machte. Seine Krawatten kosteten ganze 120.000 Euro. Seiner Sekretärin machte er ein Hochzeitsgeschenk im Wert von 40.000 Euro.

Berlusconi verurteilte die Veröffentlichung der Zahlen als "eine klare Verletzung der Privatsphäre".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kosten, Luxus, Silvio Berlusconi, Ausgabe
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 15:24 Uhr von syndikatM
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja: 34 millionen die im land bleiben sind ja noch nichts. man stelle sich vor er hätte hunderte milliarden an griechenland geschenkt?
Kommentar ansehen
09.03.2011 16:23 Uhr von karmadzong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@syndikat der war gut ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?