09.03.11 14:36 Uhr
 486
 

Arnold Schwarzenegger bald wieder als Terminator im Kino?

Nach der Beendigung seiner politischen Karriere wird Schauspieler Arnold Schwarzenegger mit Anfragen von Filmstudios geradezu überhäuft.

Mehr als 15 neue Filme habe er in Skriptform vorliegen, heißt es nun in einem Statement. Neben Remakes zu "Predator" und "Running Man" soll sich darunter auch ein Nachfolger zur Marke "Terminator" befinden.

Schwarzenegger hat sich noch festgelegt, fügte aber hinzu, dass er aktuell auch damit liebäugele, einen Comic-Charakter zu spielen. Details dazu sollen Ende des Monats, beziehungsweise Anfang April bekannt gegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.looki.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 14:36 Uhr von Predator2812
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die komplette Aussage von Arnold Schwarzenegger und weitere Details findet ihr über den Quellenlink. Meine Meinung: "Arnie" wieder im Kino sehen zu können, wäre einfach toll. Remakes zu "Predator" oder "Running Man" machen aber wohl keinen Sinn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?