09.03.11 14:36 Uhr
 487
 

Arnold Schwarzenegger bald wieder als Terminator im Kino?

Nach der Beendigung seiner politischen Karriere wird Schauspieler Arnold Schwarzenegger mit Anfragen von Filmstudios geradezu überhäuft.

Mehr als 15 neue Filme habe er in Skriptform vorliegen, heißt es nun in einem Statement. Neben Remakes zu "Predator" und "Running Man" soll sich darunter auch ein Nachfolger zur Marke "Terminator" befinden.

Schwarzenegger hat sich noch festgelegt, fügte aber hinzu, dass er aktuell auch damit liebäugele, einen Comic-Charakter zu spielen. Details dazu sollen Ende des Monats, beziehungsweise Anfang April bekannt gegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.looki.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump
Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"