09.03.11 12:30 Uhr
 14.523
 

"Scrubs": John C. McGinley ergattert neue Hauptrolle

Nach dem Ende der Dreharbeiten zur letzten Staffel der Comedy-Serie "Scrubs - Die Anfänger", hat John C. McGinley, aus der Serie bekannt als Dr. Cox, einen neuen Vertrag unterschrieben.

Für das Sender-Netzwerk ABC wird McGinley in der Serie "Smothered" den strengen Vater eines Mädchens spielen, deren Freund ebenfalls mit sehr strengen Eltern zu kämpfen hat. Weitere Rollen gingen an Julie White und Marcia Gay Harden.

Neben seiner Rolle als sarkastischer Arzt Dr. Cox war McGinley bislang in zahlreichen Kinofilmen zu sehen, darunter "Get Carter" und "Nix zu verlieren".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hauptrolle, Comedy, Scrubs
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 12:55 Uhr von Addi83
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
hey er hat sogar bei "the rock" mitgespielt...

aber irgendwie ist das wieder ein 0815-news... -.-
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:01 Uhr von SheMale
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: he he hexi, dr.cox is sexy :D


toller schauspieler mit komischer frisur ^.^
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:03 Uhr von Darknezz
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe diesen schauspieler !
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:15 Uhr von stevemosi
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
addi83: was heisst hier er hat "soagr bei the rock" mitgespielt?

Der gute hatte eine hauptrolle im genialen Kriegsepos "platoon", spielte bei "wall street" mit... also bitte ;)
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:30 Uhr von Kusja
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
John C. McGinley: ist einer der besten Schauspieler die ich kenne :D Die Folge "Mein Mittagessen mit Cox" als Beispiel, Gänsehaut pur.
Außerdem ist es die einzige Folge in der einzigen Serie, die mir eine Träne entlocken konnte ;D

Viel Erfolg dem Mann

Lg Kusja
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:41 Uhr von 19ceejay90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Also die Überschrift dieser News finde ich etwas irreführend.
Hört sich an, als wenn er in der nächsten Staffel der Serie Scrubs die Hauptrolle übernehmen würde..
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:51 Uhr von SheMale
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@19ceejay90: right ;-)

is aber bei jeder news site so ^^
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:59 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
???LETZTE STAFFEL VON SCRUBS??? NEEEEEEIIIIIIIINNNNNN

Suizid....
Kommentar ansehen
09.03.2011 14:58 Uhr von DieMilchMachts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kusja: neben "Mein Mittagessen mit Cox" ist auch "Meine Schuld" eine geniale Folge
Kommentar ansehen
09.03.2011 15:57 Uhr von dj-corny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm nur dass die Serie "SmOthered" (mit O wie OMFG) heißt.

Wer kontrolliert hier eigentlich?!
Kommentar ansehen
09.03.2011 18:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und was: hat das jetzt konkret mit "Scrubs:" zu tun? xD
Kommentar ansehen
09.03.2011 18:38 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe erst neulich wieder "Identität" geschaut, da spielt er auch mit. Super Film! Mal sehen, was die neue Serie gibt. Scrubs ist mittlerweile todlangweilig.
Kommentar ansehen
09.03.2011 20:13 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooooooo: dieser schauspieler ist einfach nur unterbewertet!
er müßte eigentlich viel größere rollen bekommen.
der mann gehört nach hollywood und nicht in serien.

klar sind serien klasse, aber in filmen in denen er mitspielte
war er meist nur am rande dabei, also als kurz auftauchende
person.

ich würde sehr sehr gerne mal nen neueren film mit ihm
komplett in hauptrolle sehen.

denn als statist ist es einfach nur talentverschwendung!
meiner meinung nach ist er einer der größten schauspieler
alive.
Kommentar ansehen
09.03.2011 21:22 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Marcia Gay Harden: Hö hö hö... ^^
Kommentar ansehen
09.03.2011 22:12 Uhr von Kusja
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DieMilchMachts: Viele Folgen sind einfach genial.Und diese Folge habe ich zum ersten mal mit meiner damaligen Freundin gesehen ;o Wasserfall Aktivitäten.

Auch anrührend, eine meiner Lieblingsfolgen. =)

LG Kusja
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:37 Uhr von Antragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, als Schauspieler ist er wirklich unterbewertet, aber dafür scheins umso erfolgreicher als Autor von Kinderbüchern, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Die Serie Scrubs war bis zur achten Staffel eigentlich durchgehend genial - witzig, aber dennoch immer mit einem guten Gespür, den ernst der Lage bzgl. der Sterblichkeit von Menschen und der harten Arbeit der Ärzte darzustellen.
Allerdings finde ich, verliert die Serie ab der achten Staffel massiv an Charme. Teilweise der gesamte Tenor der Serie wird durch völlig abstruse nicht witzige Einlagen zerstört - beinahe so, als wenn die beginnend mit der achten Staffel das komplette Autorenteam ausgetauscht hätten. Staffel Neun ist leider nicht schlimmer, so dass ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagen muss: "Gott sei dank, wurde die Serie eingestellt!"

[ nachträglich editiert von Antragon ]
Kommentar ansehen
10.03.2011 10:40 Uhr von Antragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KORREKTUR: Anstatt:
"Staffel Neun ist leider nicht schlimmer, so dass ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagen muss: "Gott sei dank, wurde die Serie eingestellt!""

Muss es wie folgt lauten:
"Staffel Neun ist leider NOCH schlimmer, so dass ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge sagen muss: "Gott sei dank, wurde die Serie eingestellt!""

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?