09.03.11 12:29 Uhr
 563
 

Ego-Shooter "Homefront" noch vor Veröffentlichung im Netz aufgetaucht

Eigentlich hatte Spiel-Hersteller THQ erst Mitte März vor, seinen neuen Ego-Shooter "Homefront" für PC und Xbox 360 zu veröffentlichen.

Doch nun ist seit kurzem schon die PC-Version im Internet im Umlauf. Allerdings fehlt zu dem Spiel noch der entsprechende Crack.

Diese Steam-Version funktioniert so nicht. Ob ein Crack bei dieser Version dann auch funktionieren wird, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Veröffentlichung, Shooter, Ego-Shooter, Homefront
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 13:39 Uhr von Teralon02
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollte es unklar: sein ob ein Crack bei dieser Version funktionieren wird?

Gibt doch für genügend durch Steam geschützte Spiele einen Crack. Das ist nur eine Frage der Zeit...
Kommentar ansehen
09.03.2011 14:07 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein die Spiele brauchen eigene Installationsroutinen. Einfach Medizin drüber bügeln, wie früher, funktioniert nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?