09.03.11 11:29 Uhr
 336
 

Fußball: Schalke-Coach Felix Magath weiß nichts vom seinem Rauswurf

In vielen Medien wird heute berichtet, dass Felix Magath spätestens am Ende der Saison den FC Schalke 04 verlassen muss. Allerdings will Magath von einer derartigen Entscheidung nichts wissen.

Gegenüber "Kicker online" sagte er, dass niemand mit ihm gesprochen habe und er davon ausgehe, dass er den Vertrag zwischen ihm und dem Klub, der noch bis 2013 läuft, erfüllen werde.

Unterdessen soll die Trainersuche schon angelaufen sein. Den Managerposten, den Magath derzeit noch inne hat, wird Meldungen zufolge Sportdirektor Horst Heldt übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Rauswurf, Felix Magath
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen