09.03.11 10:02 Uhr
 866
 

Fußball: AS Rom trennt sich mit sofortiger Wirkung von Stürmer Adriano

Nach dem wochenlang andauernden Querelen um ihn, hat sich der italienische Vizemeister AS Rom nun mit sofortiger Wirkung von seinem brasilianischen Stürmer Adriano getrennt.

Man einigte sich einvernehmlich auf eine Auflösung des eigentlich bis 2013 laufenden Vertrages.

Damit wird nun ein Schlussstrich unter die schon lange andauernden Unstimmigkeiten gezogen, welche schon vor Weihnachten 2010 begann. Immer wieder hatte er sich nicht an vorgegebene Termine und Vereinbarungen gehalten. Zuletzt ließ er einen Termin beim Vereinsarzt verstreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Wirkung, Serie A, AS Rom, Adriano
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?