09.03.11 09:18 Uhr
 2.022
 

Nach Schlägerei in Restaurant - Nicolas Cage von Polizisten abgeführt

Man hätte sich in einem seiner zahlreichen Filme wähnen können. Nicolas Cage saß gerade beim Essen in einem Restaurant, als dort plötzlich eine Schlägerei ausbrach.

Noch unklar ist, ob Cage selbst daran beteiligt war oder nur hinein geriet. Die Polizei bestätigte jedoch, dass er ihre Hilfe benötigte, um wieder in sein Hotel zurückkehren zu können.

Für den Restaurantbesitzer war es nicht mehr als eine Lappalie, Anzeige wird er wohl nicht erstatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Schauspieler, Schlägerei, Restaurant, Nicolas Cage
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 09:52 Uhr von _BigFun_
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
überschrit und news stimmen ja rein garnicht überein - reißerische Schlagzeile - wieso kommen die nur immer von solchen "News-Seiten" - mein Minus ist dir sicher
Kommentar ansehen
09.03.2011 12:32 Uhr von SheMale
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haste recht, dachte schon ER hätte shit gebaut, aber sowas würd ich nie von ihm erwarten ;-)

Einer der besten Schauspieler :)
Kommentar ansehen
12.04.2011 16:32 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das ganze passiert ? In welchem Restaurant in welcher Stadt ? Und wann ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?