09.03.11 08:04 Uhr
 1.212
 

Umfrage: Frauen sind schlechte Witze-Erzähler

Dreiviertel der Frauen (76,2 Prozent) schätzt sich selbst als schlechten Witze-Erzähler ein, da sie sich diese nur schlecht merken können. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die von der "Apotheken Umschau" beauftragt wurde.

Etwa jeder zweite Mann ist dagegen in dieser Angelegenheit von sich überzeugt. Nur 57,4 Prozent von ihnen hält sich für einen schlechten Wiedergeber von Witzen.

Insgesamt waren im Herbst letzten Jahres 1.969 Männer und Frauen ab 14 Jahren von der GfK Marktforschung Nürnberg in die Umfrage miteinbezogen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Umfrage, Witz, Erzähler
Quelle: www.lr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 09:14 Uhr von wordbux
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur Witze-Erzähler sondern auch Witze-Versteher.
Kommentar ansehen
09.03.2011 10:01 Uhr von _BigFun_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bekommt man eine Frau dazu morgen zum Lachen - er erzählt ihr heute einen Witz.
Morgen erzählt sie den dann ihrer Freundin oder Kollegin, versaut natürlich die Pointe und lacht sich selbst trotzdem halbtot drüber ;)
Kommentar ansehen
09.03.2011 11:52 Uhr von sicness66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man: muss sich nur mal die Anzahl an Comedians und Kabarettistinnen in Deutschland anschauen.

Da bin ich froh wenn ich überhaupt eine Hand voll zusammen bekomme, und die müssen dann nicht zwangsläufig witzig sein.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
09.03.2011 12:15 Uhr von moeper
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
moep: was liegt am strand und kann nicht richtig reden? - eine nuschel


was macht ein nigger nach dem sex? - ein niggerchen

muaha
Kommentar ansehen
09.03.2011 12:51 Uhr von sternsauer2009
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
frauen und humor: passen nicht zussammen!
merk ich auch oftmals wenn wir mit paar frauen ne komödie wie zb ritter der kokosnus oder das leben des brian angucken....die verstehen nichtmal die einfachsten witze oder finden es einfach nicht lustig!
ich denke das weibliche gehirn ist einfach anders strukturiert als das männliche wenn es um gewissen humor geht!
aber öde kitschige filme wie zb twillight die total vorraussehbar sind mögen sie..........
zwischen mann und frau liegen einfach welten bei gewissen themen!
Kommentar ansehen
09.03.2011 14:00 Uhr von IchUndMeine8Kinder
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
na und? als ob Witze erzählen sooooo wichtig im Leben ist

100% der Männer können keine Kinder kriegen =))
Kommentar ansehen
09.03.2011 14:39 Uhr von BalloS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ichundmeine8kinder: Leider nicht ganz richtig.

Beweis: http://www.welt.de/...

Diese Person ist rechtlich gesehen ein Mann und hat schon 2 Kinder bekommen.
Kommentar ansehen
09.03.2011 14:40 Uhr von Drenica08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@IchUndMeine8Kinder du bist dann ne frau?
merkt man sofort, total unlustig -.-´
Kommentar ansehen
09.03.2011 15:06 Uhr von Sarkastomat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009: Du kennst eindeutig die falschen Frauen...
Kommentar ansehen
09.03.2011 19:23 Uhr von IchUndMeine8Kinder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drenica08: Ich unlustig? Hast wohl mein =)) nicht gesehen?

Ich denke eher die 3 Minusgeber verstehen keinen Spass !!

Frauen und Männer sind verschieden also warum nicht auch unsere Art mit Witzen um zu gehen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben