09.03.11 07:54 Uhr
 183
 

"DSDS": Trotz Zusammenbrüche - Nina Richel will weiter machen

Wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer jetzt bekannt gab, will Nina Richel als "DSDS"-Kandidatin zurückkehren.

Und das, obwohl sie dreimal zusammengebrochen ist und ihr Verhalten von Dieter Bohlen kritisiert wurde.

Nach ihren Zusammenbrüchen hatte sich sich ein paar Tage im Kreise ihrer Familie erholt. Dabei traf sie die Entscheidung, zurückkehren zu wollen. Bei RTL will man sich noch nicht äußern, sondern erstmal die am Mittwoch anstehenden Arzttermine abwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Rückkehr, Zusammenbruch, Nina Richel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 10:09 Uhr von machi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
inzeniert: Wen interessiert sowas?
Von RTL inzenierter Blödsinn damit die Show eine deutlichere Spannungskurve bekommt
Quote >> all
Kommentar ansehen
09.03.2011 10:34 Uhr von Hasebaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: eh alles nur verarsche, ich geb da nix drauf....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?