09.03.11 06:11 Uhr
 2.419
 

"DSDS": Sarah Engels rückt möglicherweise für Nina Richel nach

Kandidatin Nina Richel brach in der letzten Show von "Deutschland sucht den Superstar" zwei mal zusammen. Ihr Vater holte sie anschließend aus der "DSDS"-Villa raus. Ob Nina Richel weitermacht, steht noch nicht fest (ShortNews berichtete).

Wie nun bekannt wurde, würde Sarah Engels für Nina Richel nachrücken, wenn diese nicht zurückkehrt, und nicht Marvin Cybulski, der in der letzten Show rausflog. Als Grund nannte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer, dass eine weibliche Kandidatin nachrückt, sofern eine weibliche Kandidatin geht.

"Wenn Nina wiederkommen will, muss sie erstmal zu einer neutralen ärztlichen und psychologischen Untersuchung. Erst wenn die Fachärzte bestätigen, dass alles in Ordnung ist, darf sie wieder auftreten. Wenn nicht - werden wir sie auch zu ihrem eigenen Schutz vom Wettbewerb ausschließen", heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Casting, Sarah Engels, Nina Richel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 09:03 Uhr von enyce-ny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meinst du gerade Nina Richel mit dem Spruch ( ist ne verdammt geile sau )?

Also laut Bild.de kommt Nina Richel wieder es sei den wenn die Ärzte sich anders entscheiden was ich auch hoffe.

Ich bin der Meinung das Sie vom Gesang am schwächsten ist. Da ist Sarah Engels definitiv ne bessere Wahl die sieht besser aus und kann Singen.

Die Kandidaten müssen wie Dieter es am Samstag gesagt hat sich nur auf die Musik konzentrieren und das gestreite ist doch voll KINDERGARTEN.

Ich bin auch der Meinung das man Leute erst mit 18 Jahre dahin schicken soll diese sind vom Denken her weiter nicht so wie in dieser Staffel da hört man ja jeden Tag neues.

[ nachträglich editiert von enyce-ny ]
Kommentar ansehen
09.03.2011 09:36 Uhr von Migg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Denken: "diese sind vom Denken her weiter"
Als ob RTL das juckt. Ist wohl eher das Gegenteil gewünscht.

Und warum Sarah statt Marvin wiederkommen soll ist natürlich auch klar, da sie mehr Konfliktpotential besitzt.
Kommentar ansehen
09.03.2011 10:40 Uhr von ch-ri-s
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also Nina ist definitiv eine der top kanidatinnen gewesen, von wegen schwach stimme...
Und zu Sahra ...die kommt nur anstelle von marvin weil sie wie schon migg sagte wesentlich mehr konfliktpotential hat mit ihrer eingebildeten und hochnäsigen haltung
Kommentar ansehen
09.03.2011 12:55 Uhr von TheBruce13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mmh leider zählt mittlerweile die stimme gar nicht mehr. sarah hatte eindeutig die beste stimme und flog als erste. marvin war auch sehr gut und is nu auch raus.

da sieht man mal, das die rtl zuschauer nur drauf achten wie niedlich die kerle sind....
hat mit gesang nicht mehr zu tun

dreckssender :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?