09.03.11 06:09 Uhr
 17.326
 

Serien-Traum: "Dr. House" und "Two and a Half Men" verschmelzen

Vor kurzem wurde eine neue Folge von "Dr. House" ausgestrahlt. In dieser Folge sah man Gregory House, gespielt von Hugh Laurie, mit einem Bowlingshirt herumrennen. Das ist ein Markenzeichen von Charlie Harper, gespielt von Charlie Sheen, aus der Serie "Two and a Half Men".

Die Szene ist ein Traum, in dem Cuddy von "Two and a Half Men" träumt. Dr. Wilson spielt in dem Traum Alan Harper und die Adoptivtochter von Caddy spielt Jake Harper. Dabei läuft der Traum wie eine Folge von "Two and a Half Men" ab, wo das Kind von zwei Männern erzogen wird.

Zufällig kündigte Warner Bros. nur wenige Stunden nach der Ausstrahlung der neuen Folge von "Dr. House" den Vertrag mit Charlie Sheen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Traum, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Dr. House, Hugh Laurie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2011 06:52 Uhr von ColeZero
 
+59 | -6
 
ANZEIGEN
Sprachlos Die Aufnahmebedingungen für eine News müssen ja echt unterirdisch niedrig sein...
Sorry aber wer lässt sowas als News durch. Sie ist schlecht geschrieben, völlig uninteressant und der letzte Satz ist die sprichwörtliche Kirsche oben drauf...
Kommentar ansehen
09.03.2011 07:33 Uhr von Junginho
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie verstehe ich die News auch beim zweiten Lesen nicht richtig... !?!?!
Kommentar ansehen
09.03.2011 07:39 Uhr von Bluti666
 
+13 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2011 07:52 Uhr von Doraymefayzo
 
+32 | -29
 
ANZEIGEN
Was hat eine langweilige und völlig unlustige Serie namens "Dr. House" mit Two and a half men zu tun?
Kommentar ansehen
09.03.2011 08:14 Uhr von n25
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
was haben zwei völlig langweilige und völlig unlustige Serien namens "Dr. House" und Two and a half men" mit der News zu tun?

sorry wollte nur mitmachen :D oberes stimmt natürlich nicht.

scheiss news, wie immer.

[ nachträglich editiert von n25 ]
Kommentar ansehen
09.03.2011 08:22 Uhr von Slingshot
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist CADDY? Ist das nicht der Typ, der beim Golfen immer mitrennt?

Anspielungen auf unterschiedliche Sendungen gab es schon öfters. In "Scrubs" versuchte sich Dr. Cox mal als House-Figur. Ganz unterhaltsam.

Aber "Two and a half men" hab ich leider noch nicht gesehen.
Kommentar ansehen
09.03.2011 08:28 Uhr von sesh
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Was haben langweilige und unlustige News-Kommentatoren mit den absoluten Spitzen-Comedy Serien "Two And a Half Men" und "House M.D." zu tun?

Ein [++] von mir für diese News!
Kommentar ansehen
09.03.2011 08:33 Uhr von MC_Kay
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@Slingshot: Dr. Caddy ist der Chef von Dr.House und "Leiterin" des Klinikum in der Serie.

@News
Wenn "Two and a half men" mit "Dr. House" verknüft werden sollte, wird die Beliebtheit von "Dr. House" drastisch sinken!
"Two and a half men" ist einfach grotten langweilig und einfach nur nervig....
"Dr. House" hat wenigstens (wenn auch nur einen eher makaberen) Humor! :D
Kommentar ansehen
09.03.2011 08:47 Uhr von andi_25
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
also: >"Zufällig kündigte Warner Bros. nur wenige Stunden nach der Ausstrahlung der neuen Folge von "Dr. House" den Vertrag mit Charlie Sheen. "

Da meine Frau Dr. House Fan ist kann ich sagen das dieses keine "neue" Folge war!

Das war Folge 91 vom 21.10.2008, da Parallelen zu ziehen ist Schwachsinn.
Kommentar ansehen
09.03.2011 10:10 Uhr von frnkl221
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat der Traum von House mit dem "serientraum", der Verschmelzung zweier komplett verschiedener Sendungen, zu tun?

Völlig unnötige "news", wer hat die durchgesehen?
Kommentar ansehen
09.03.2011 11:01 Uhr von shortnewscorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich raff die news nach dreimal lesen immernoch nicht.
Kommentar ansehen
09.03.2011 11:12 Uhr von mpex3
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Dr House: Ist die mit Abstand schlechteste Serie der letzten 10 Jahre!


Musste Mur gestern eine Folge gezwungenermaßen anschauen und wusste nicht ob ich einschlafen oder mich übergeben soll.
Kommentar ansehen
09.03.2011 11:49 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
andi_25, ruckzuckzackzack: Es geht tatsächlich um die neuste (Montag in den USA) Folge von House.

Die News ist trotzdem ein Alptraum, genau wie in der Serie die Anspielung auf "Two and a Half Men".
Kommentar ansehen
09.03.2011 12:37 Uhr von sixT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was gibts da nicht zu verstehen? ich hab die news direkt beim ersten mal lesen verstanden.

haperts wirklich am iq oder ging es einfach nur darum nen flame zu droppen?
Kommentar ansehen
09.03.2011 12:44 Uhr von minismartie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sixT: Klar, für was anderes sind wohl die meisten nicht da. :D

Die gehen auf SN, klicken was an, dann gibts einige Möglichkeiten:

1. Die News ist scheisse.
2. Die News ist gut geschrieben, aber keine News wert.
3. Die News ist alt.
4. Die News ist schlecht geschrieben, aber interessant.
5. Die News ist keine News.
...
...

Und die Liste geht ewig so weiter. ^^

@News:

Heißt die Ärtzin nicht eigentlich "Cuddy"? Ich hab nicht nachgesehen, aber der Name wird ja "Kaddie" ausgesprochen. "Caddy" hingegen wäre ja "Keddie".

Nur mal so, bitte nicht hauen. ^^

[ nachträglich editiert von minismartie ]
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:11 Uhr von OnkelSid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@minismartie: ja du hast auch recht, sie schreibt sich: Cuddy nicht Caddy^^

Und ich habe shortnews schon seit langem bei mir im FUN bereich kategorisiert und finde diese news an sich garnicht mal SOO schlecht, die art wie sie geschrieben ist, ist grottig (so wie immer bei diesem autor...), aber das was rueberkommen sollte find ich interessant weil ich fan von beiden serien bin.
Kommentar ansehen
09.03.2011 13:55 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sixT: "was gibts da nicht zu verstehen? ich hab die news direkt beim ersten mal lesen verstanden.

haperts wirklich am iq oder ging es einfach nur darum nen flame zu droppen? "

Denke es liegt am IQ. Er müsste wohl deutlich geringer sein, um das Formulierte auf Anhieb zu verstehen. Herzlichen Glückwunsch. Den Teil mit "Flame droppen" kapiere ich auch net - liegt wohl auch am IQ ;-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?